Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja, die gibt es auch günstiger. Guck mal im bahn.de-Shop, da hab ich die einmal relativ günstig gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich will einen Gutschein selber am PC machen, jemand ne Ahnung wie ich das am besten Anstelle? Sollte halt einigermaßen schick aussehen, kann man sowas mit Paint machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nee... kannst ja schaun ob du mit gimp zurecht kommst... ansonsten evtl word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im prinzip will ich nur nen schönen Font und nen Rahmen drum rum, also ganz normal DIN A4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 irgendetwas spammt meinen pc voll; hatte gerade in :/eigene dateien/bilder 10.000 dateiein im .tmp format die alle 0 kb groß waren. WTF?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Welchen Grund kann es haben wenn eine WebCam nur 5-8 FPS an Bildern liefert (-und wie viele sind der normale Durchschnittswert)? Ok, dass Ding ist wohl einfach Müll. ich brauche was neues. Hat jemand eine Empfehlung? Ich hab nach ein wenig Recherche rausgefunden das diese PS3 Webcam "eye" wohl auch am PC funktioniert und generell sehr gut sein soll. Stimmt das? Ich brauche eine WebCam eigentlich eher selten und da wäre es nicht schlecht wenn die halt für PC und PS3 nutzbar wäre. Bearbeitet 25. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 is das normal dass mein steam ordner 52gb hat? kann man da nich was löschen...downloadkrempel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 is das normal dass mein steam ordner 52gb hat? kann man da nich was löschen...downloadkrempel oder so? Sind halt die einzelnen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hm...und trotzdem habe ich nochmal n xy gb großen bf3 ordner? muss ich irgendwie hinbekommen dass ich dann auf ne andere hdd installiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 BF3 läuft ja auch über Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habs mit arma verwechselt ...arma hat gut 55gb oder so :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 lol, was hast du da alles drin Meiner hat "nur" 32GB, wovon aber allein 10GB für Maps und Zusatzunits draufgehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 is das normal dass mein steam ordner 52gb hat? kann man da nich was löschen...downloadkrempel oder so? 52GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 süß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 lol, was hast du da alles drin Meiner hat "nur" 32GB, wovon aber allein 10GB für Maps und Zusatzunits draufgehen.... arma II und alle möglichen addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...