Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 meiner hat rund 150GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Und meiner ist 30 cm lang. ...Nachdem das geklärt ist, zurück zu meiner Frage.: Welchen Grund kann es haben wenn eine WebCam nur 5-8 FPS an Bildern liefert (-und wie viele sind der normale Durchschnittswert)? Ok, dass Ding ist wohl einfach Müll. ich brauche was neues. Hat jemand eine Empfehlung? Ich hab nach ein wenig Recherche rausgefunden das diese PS3 Webcam "eye" wohl auch am PC funktioniert und generell sehr gut sein soll. Stimmt das? Ich brauche eine WebCam eigentlich eher selten und da wäre es nicht schlecht wenn die halt für PC und PS3 nutzbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibts ne Möglichkeit im Google Playstore Apps per Banküberweisung, Paypal oder über die Telefonrechnung zu bezahlen? Habe keine Kredikarte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Geht soweit ich weiß nicht. Alternativ mal den Amazon App-Shop installieren und schauen, ob es die App da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @Timothy Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Alle Jahre wieder: Ein Saturngutschein von 50€! Was kann man beim Saturn kaufen, ohne sich schlecht zu fühlen (immerhin gibt es bei Amazon oder anderen Läden alles viel günstiger)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Neu erschienene Spiele (außer du importierst die normalerweise) und viel Kamerazubehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eigentlich hat Saturn ziemlich die gleichen Preis wie amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann man mit Saturn-Gutscheinen eigentlich Saturn-Gutscheine kaufen? Zum Weiterverschenken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann man mit Saturn-Gutscheinen eigentlich Saturn-Gutscheine kaufen? ...oder einfach den den man hat weitergeben, aber das wäre zu einfach es sei denn da steht der name drin etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kA, aber man kann Mediamarkt-Gutscheine davon kaufen (ohne witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) kA, aber man kann Mediamarkt-Gutscheine davon kaufen (ohne witz) is ja alles ein konzern von daher wurst. Bearbeitet 26. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kA, aber man kann Mediamarkt-Gutscheine davon kaufen (ohne witz) is ja alles ein konzern von daher wurst. Das weiß ja mittlerweile jeder ^^ Finds nur trotzdem cool, dass die das erlauben.. selbst wenn die nur selten auf die preise des jeweils anderen eingehen @topic: weiß jemand, wo ich ne günstige IP-Cam mit PoE herkriege? irgendwie fangen die alle erst bei 100€ an und wollte maximal die hälfte ausgeben (eingebaute infrarotlampen wären cool, sind aber kein muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kann man denn eine Partition in Windows 7 als sekundäre Partition festlegen? Ich habe nämlich jetzt das OS auf die msata ssd installiert, aber die HDD ist auch noch als primäre partition aktiv, soll aber sekundär sein. Muss ich da mit DISKPART ansetzen? Ich erinnere mich dunkel da mal aktive und primäre partitionen eingerichtet zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) isses normal dass ne überweisung vom 24.12. noch nicht da ist? ich weiß, feiertage, aber langsam müsste doch mal was kommen. (sparkasse auf sparkasse) Bearbeitet 27. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...