Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Müsstest du heute Abend oder morgen nochmal gucken. Normalerweise geht's am selben Tag ein, wie's vom anderen Konto rausgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hmpf, ich guck heut nachmittag nochmal. ansonsten wohl morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn ich unter Windows 7 eine Video DVD brennen will, dann kann ich sie auf dem DVD Player abspielen, bekomme aber keinen Ton und wenn mal Ton kommt, dann ist der völlig asynchron. Help anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 womit brennst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 isses normal dass ne überweisung vom 24.12. noch nicht da ist? ich weiß, feiertage, aber langsam müsste doch mal was kommen. (sparkasse auf sparkasse) Sparkasse und Feiertage is sone Sache ... Bekomme mein Geld so schon meist einen Tag später als die restlichen Kollegen, die nicht be der Spasskasse sind und nach Feiertage hats meist noch 1-2 Tage länger gedauert. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) hat jemand ne ahnung oder n tut wie man z.b. eine fahne auf n shirt bekommt ohne die struktur des shirts zu verlieren (falten etc.) hab das shirt als .png und jpg glaub ich hab was gefunden Bearbeitet 27. Dezember 2012 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 womit brennst du denn? Schlag mich, aber ich nutze das Standarddingen. Also DVD rin und dann Video DVD erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie der DFB das Bild einfach mal "shoppen" ließ und aus dem Schalker n Schlandfan machte um es für ihre Anti-Alk-Kampagne nutzen zu können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Irgendwas spannendes passiert die letzten Tage hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Zeiten, zu denen was spannendes passiert ist sind doch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Zeiten, zu denen was spannendes passiert ist sind doch vorbei Hm, fast wie erwartet. Na gut, bis nächste Woche oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Aus welchem Film/Serie ist das eigentlich? : ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Independence Day dachte ich :derb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ist das nicht Baseketball? (mit und von den Erfindern von South Park) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...