pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sind auf jeden fall trey parker und matt stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich möchte auch gern ein Let's Play machen. Kennt jemand ein gutes, kostenloses, Aufnahmeprogramm für Screencap und Audiocap? Klar, nichts wie Gronkh oder andere, aber halt einfach mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 fraps / audacity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Fraps? Ich denke, das kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1x 25$ oder so ansonsten studentenversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kennst du keine "Seiten" wie die "Aktienhandels-Seite"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, sowas ist nur für böse, böse "unrechtmäßig-an-sich-bringen Nachahmer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Und? btw: mit ner richtigen Soundkarte kannst dir Audacity auch sparen und einfach mit Fraps auch external audio aufnehmen. Das übereinanderlegen der Audiospuren kostet zuviel Zeit und Rechenleistung beim rendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das übereinanderlegen der Audiospuren kostet zuviel Zeit und Rechenleistung beim rendern. verhindert aber eventuelle asynchronität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die tritt meiner Erfahrung nach genau erst beim rendern auf, nicht wenn Tonspur direkt beim aufnehmen mit aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ab Anfang 2013 gibt es ja neue Führerscheinregelungen. Was mich jetzt am meisten interessiert (Motorrad): Man soll künftig bereits 48 PS statt 34 haben können. Das freut mich natürlich, aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, wie pingelig da die Behörden sind. Wo frag ich denn am besten nach, ob ich mein Motorrad jetzt noch auf 48 PS hochrüsten darf, obwohl ich noch den alten "A18" gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Es kommt nur drauf an, wann du deinen Schein gemacht hast. Hast du deine praktische Prüfung vor dem 01.01.2013* abgelegt, fällst du nicht unter diese Regelung, bestehtst du aber erst nach dem 01.01.2013, so zählt die Regelung für dich das du anfangs auf 48PS gedrosselt fahren darft, musst aber nach 2 Jahren abermals eine praktische Prüfung² ablegen, um offen fahren zu dürfen. * Könnte auch der 19.01.2013 sein, weiß ich jetzt nicht, ist aber auch egal. ² Warum man nach 2 Jahren Fahrpraxis sein erworbenes Können demonstrieren soll, versteh ich absolut nicht, zumal man es vorher auch nicht musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab meine Maschine schon seit September und meinen Lappen sogar seit August 2012. Ich will nur wissen, ob ich problemlos (also legal) auf 48 PS umrüsten darf, bzw. welche Behörde ich mit dieser Frage nerven muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dann zählt für dich die Grenze mit 34PS. Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja mal bei deiner Fahrschule nachfragen oder beim TÜV, andere fallen mir jetzt nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Oder einfach bei der Führerscheinstelle der Stadt bzw. des Landratsamtes nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...