Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich finds total nervig und stellenweise albern. Denn man muss ja nicht bei jeder Ironie laut anfangen zu lachen -.- Ich werde mir dementsprechend auch kein Two and a Half Men ansehen du verzichtest freiwillig auf diese geile serie? Ich könnt halt jedes Mal abkotzen wenn ich dieses dämliche Lachen höre, und dann macht es auch keinen Spaß die Serie zu gucken. Gibt ja Gottseidank noch genug andere gute Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn man sich auf das Lachen nicht versteift, hört man das spätestens nach der vierten oder fünften Folge gar nicht mehr, erst recht nicht, wenn man des öfteren Serien mit gespielten Lachern guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich finds total nervig und stellenweise albern. Denn man muss ja nicht bei jeder Ironie laut anfangen zu lachen -.- Ich werde mir dementsprechend auch kein Two and a Half Men ansehen du verzichtest freiwillig auf diese geile serie? Ich könnt halt jedes Mal abkotzen wenn ich dieses dämliche Lachen höre, und dann macht es auch keinen Spaß die Serie zu gucken. Gibt ja Gottseidank noch genug andere gute Serien auf englisch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du kennst... _Scrubs_ nicht?! Ja, gut, dann verstehe ich plötzlich auch, warum du auf Two and a Half men wegen den Lachern verzichtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Klar, schon ein paar Folgen gesehen, fand ich aber nicht so dolle. Ist das irgendwie Pflicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... krass. ham dir deine eltern verboten das zu gucken oder wie kamst du bisher drumrum es zu gucken? Scrubs ist seit der ersten staffel pflicht Bearbeitet 20. November 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mein Gott, man muss doch nicht alles gucken Kann man im VLC einstellen, dass er im Vollbildmodus dauerhaft die aktuelle Zeit anzeigt, z.B. 20:15/31:54 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Deutsche haben ja (meistens) große Probleme Schweizer/Österreicher zu verstehen. Haben Schweizer/Östereicher auch große Probleme Deutsche zu verstehen? PS: Ist ne blöde frage ich weiß. Bearbeitet 20. November 2009 von Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... krass. ham dir deine eltern verboten das zu gucken oder wie kamst du bisher drumrum es zu gucken? Scrubs ist seit der ersten staffel pflicht Ich muss sagen die Serie ist eine der langweiligsten und unlustigsten überhaupt. Was viele daran finden ist mir auch ein Rätsel. Auch die englische Ausgabe ist da nicht besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... krass. ham dir deine eltern verboten das zu gucken oder wie kamst du bisher drumrum es zu gucken? Scrubs ist seit der ersten staffel pflicht Ich muss sagen die Serie ist eine der langweiligsten und unlustigsten überhaupt. Was viele daran finden ist mir auch ein Rätsel. Auch die englische Ausgabe ist da nicht besser... gleiches denke ich über Two and a Half men, ist wohl alles geschmackssache Bearbeitet 20. November 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Deutsche haben ja (meistens) große Probleme Schweizer/Österreicher zu verstehen. Haben Schweizer/Östereicher auch große Probleme Deutsche zu verstehen? PS: Ist ne blöde frage ich weiß. Also ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Deutsche haben ja (meistens) große Probleme Schweizer/Österreicher zu verstehen. Haben Schweizer/Östereicher auch große Probleme Deutsche zu verstehen? PS: Ist ne blöde frage ich weiß. Also ich nicht. kommt drauf an, welchen dialekt man nutzt um dem gekäu was entgegenzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... krass. ham dir deine eltern verboten das zu gucken oder wie kamst du bisher drumrum es zu gucken? Scrubs ist seit der ersten staffel pflicht Ich muss sagen die Serie ist eine der langweiligsten und unlustigsten überhaupt. Was viele daran finden ist mir auch ein Rätsel. Auch die englische Ausgabe ist da nicht besser... gleiches denke ich über Two and a Half men, ist wohl alles geschmackssache Das selbe Spiel kann man auch mit Stromberg treiben. Aber die Serie unterbietet ja so ziemlich alles. Scrubs ist eigentlich meiner Ansicht nach ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was das für eine Flüssigkeit die Autos manchmal aus dem Auspuff tropft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...