scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und müssen Fußgänger auch die Schrittgeschwindigkeit einhalten oder laufen die auch Gefahr, beim bergab rennen geblitzt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Einfach leicht vermummen und weiterfahren. Keine Beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wenn ich mir von einem Ösi Sniper Elite V2 kaufen lassen würde, also das er es mir gifted, ist es dann Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Warum zur Hölle kann ich PyQt 4 nicht downloaden? Jedesmal hört es bei ca. 10-15mb einfach auf und es wird mir dann als fertig gedownloaded angezeigt. Mit Firefox und Iron versucht, alles andere wird ganz normal gedownloaded nur PyQt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dürfte es nicht auch eig. Uncut sein wenn man es aus Russland gifted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja, müsste dann auch Uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) aber ich kenne den Umrechnungskurs nicht ... was für ne Paysafecard muss ich jetzt holen Bearbeitet 3. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 2 Flaschen Vodka, sollten genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So habe nin Ösi benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 macht es sinn von ner 16 er internet leitung zu ner 25 zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dein Internet wird schneller. Da du aber Rage mit 1Mb/s ziehst, wird deine 16000er Leitung nicht voll ausgelastet. Theoretisch solltest du auf etwa 1,9Mb/s kommen. Mal ein Speedtest gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 macht es sinn von ner 16 er internet leitung zu ner 25 zu wechseln? Kommt drauf an, ob es deine Leitung überhaupt hergibt. Vor nem Tarifwechsel immer erst informieren, was maximal möglich ist, sonst zahlst du nacher für ne 25er Leitung obwohl das Kabel nur maximal 16 hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) also der test war positiv.. aber die angabe das ich dann 1,6- 5 mb/s ziehen kann, is mir etwas zu wage. allerdings zahle ich dann 5€ mehr im monat, ansich nicht viel. und ich kann dann SD aufnehmen und HD sehen... naja.. Bearbeitet 6. Januar 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Auch wenns nur 5€ mehr sind, wär mir die Aussage von zwischen 1,6 und 5 mb/s etwas zu schwammig ... Bearbeitet 6. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie wird denn Ausbildungsgehalt angegeben und wie viel muss ich da noch so abziehen um zu wissen, wie viel ich dann im Monat bekomme? Bzw. ist das ganz normal Brutto Netto Gedöns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...