Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Was meinst du mit "Wie wird Ausbildungsgehalt angegeben"? Is eigentlich ganz normal mit Brutto und Netto, also etwa 20% sollte man in etwa an Abzügen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Was meinst du mit "Wie wird Ausbildungsgehalt angegeben"? Is eigentlich ganz normal mit Brutto und Netto, also etwa 20% sollte man in etwa an Abzügen rechnen. Jo Sorry, bisschen komisch formuliert. Wollte Brutto und so wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also in meinem Ausbildungsvertrag steht die Ausbildungsvergütung ohne Abzüge. Aber immernoch kp was Brutto und was Netto is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist doch nicht schwer. Bruttogehalt=Vor Abzug Steuern Nettogehalt=Nach Abzug Steuern Da das Nettogehalt bei jedem aufgrund unterschiedlicher Lebensumstände (Steuerklasse etc...) anders ausfällt wird in Verträgen natürlich nur das Bruttogehalt angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Netto im Petto (so hab ichs mir damals gemerkt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Netto bekommt man, also ist es nett. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Netto bekommt man, also ist es nett. Ganz einfach. Wenns nur so eifnach wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 moin, kleine frage:-) ist jemand in der lage aus der werbung bei sekunde 10 (flosse) nen dektophintergrund zu basteln? oder gibts das bild irgendwo als desktophintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 quali ist halt youtube... http://www.abload.de/img/iron2013-01-0820-24-0ckxfj.png http://www.abload.de/img/iron2013-01-0820-24-0qrbyp.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist Gigi D'Agostino in Italien eigentlich immer noch so eine große Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab gerade in meiner WinAmp Playlist ausversehen auf "Crop Items" gedrückt, jetzt ist die gesamte Playlist weg, bis auf das eine Lied. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein... Wie kriege ich meine Playlist jetzt zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ist Gigi D'Agostino in Italien eigentlich immer noch so eine große Nummer? Sieine letzten VÖs waren 2005, also glaub ich das eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 quali ist halt youtube... http://www.abload.de/img/iron2013-01-0820-24-0ckxfj.png http://www.abload.de/img/iron2013-01-0820-24-0qrbyp.png jau danke...das ist ja schon mal was:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von einem anderen HDMI Kanal (Xbox, BluRay) auf meinen Sat Receiver schalte (auch HDMI), dann passiert es manchmal, das der kein Bild mehr an den TV weiterleitet. Zu sehen ist dann nur noch Schnee. Die Satbox hat sich aber nicht aufgehangen. Aufnahmen werden weiter aufgenommen. Und wenn ich das TV Bild auf das IPad streame, funktioniert das auch noch. Nur das Bild kommt nicht am TV an. Außerdem ist es so, wenn die Xbox eingeschaltet ist, und ich von sat Receiver oder BluRay auf den Xbox Kanal umschalte, das dann die Xbox neu startet. Ich habe das Gefühl, das diese beiden Phänomene zusammenhängen. Ich habe aber keinen plan, was ich tun kann, das dies nicht mehr so ist. Denn es nervt ständig den Sat Receiver, per Schalter am Gerät komplett aus und wieder einschalten zu müssen. Irgendjemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie zuverlässig sind denn die Online Wettervorhersagen für das/die kommende(n) Monat(e), also die generelle Entwicklung? Sobald's wieder wärmer wird, würde ich nämlich gerne mein Motorrad wieder fahren, doof wäre dann aber ne weitere Kältewelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...