shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 wenn meine ausbildung lt. arbeitsvertrag am 31.1. endet, ich aber mit abschluss der mündl. abschlussprüfung am 15.1. das ausbildungsverhältnis de facto beende, hab ich dann urlaubsanspruch für einen monat oder nen halben?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Ich glaube das liegt immer daran, wie lange du vorher gearbeitet hast.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn dein letzter Arbeits-/Schultag am 15.1. ist würde ich auf nen halben Monat tippen. Einfach mal nachhaken? Bearbeitet 10. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Irgend ein Spast hat meinen Youtube Account gehackt und postet unter Videos Kommentare von Free Ipads mit Link auf Virenverseuchte Seiten, hab gerade mein PW geändert kann aber die Kommentare von den Videos nicht löschen. Weiß jemand was ich da tun kann, hab echt keinen Bock das mir deswegen jetzt mein Account gesperrt wird
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Irgend ein Spast hat meinen Youtube Account gehackt und postet unter Videos Kommentare von Free Ipads mit Link auf Virenverseuchte Seiten, hab gerade mein PW geändert kann aber die Kommentare von den Videos nicht löschen. Weiß jemand was ich da tun kann, hab echt keinen Bock das mir deswegen jetzt mein Account gesperrt wird na direkt bei youtube anfragen und den vorfall melden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 ...was sicher wunderbar klappt, so wie ich den youtube"support" kenne.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hat sich erübrigt, dauert komischerweise um die 15 min bis der Kommentar entfernt wird
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ...was sicher wunderbar klappt, so wie ich den youtube"support" kenne. ich hab mich da eh nicht angemeldet. aber ich konnts mir schon denken, das der support nicht besonders is. ^^ Bearbeitet 10. Januar 2013 von Ale42er
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 ...was sicher wunderbar klappt, so wie ich den youtube"support" kenne. Der Post in Verbindung mit deinem Avatar
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 hat noch jemand kontakt mit sordan ? hab schon in steam geguckt, aber da isser nicht mehr in der bfg gruppe drin
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Trotz geändertem Password und obwohl ich gerade selbst in Youtube eingeloggt bin konnte der Typ schon wieder was posten Versuchs jetzt doch mal mit Support
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 hat noch jemand kontakt mit sordan ? hab schon in steam geguckt, aber da isser nicht mehr in der bfg gruppe drin Der hat doch keinen Bock mehr auf BFG: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1878900 Chuck Norris hat ihn glaube ich noch auf Facebook, kannst den ja mal per PM anhauen
redic 39 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Vielleicht kommt er ja wieder wenn er den Sand aus seiner Vagina gewaschen hat.
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Hat jemand von euch einen Kindle? Hab auf meinem Rechner einen Ordner fürs Studium mit diversen Unterordnern. Studienfach->Modul->Vorlesung und so weiter. Wenn ich den Gesamtordner auf meinen Kindle kopiere, werden jedoch alle Dokumente unsortiert angezeigt. Muss ich jetzt einzelne Sammlung jedesmal extra auf dem Kindle erstellen oder geht das auch vom PC aus (vll irgendne Software?)? Kann man überhaupt Unterordner erstellen oder gibt es nur die Organisationsebene "Sammlung"? Oder gibts alternative Firmware/Jailbreaks? Bearbeitet 11. Januar 2013 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Gibts eigentlich mittlerweile was brauchbares in sachen autocaptcha?