Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 kurze frage: wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, dann krieg ich das kostenlos nach deutschland versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) kurze frage: wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, dann krieg ich das kostenlos nach deutschland versendet? Probiers doch einfach aus. Alles in den Einkaufswagen rein, zur Kasse gehen, Adresse auswählen und Kosten anzeigen lassen. Bearbeitet 13. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Von DE nach UK ist der Versand kostenpflichtig, aber die Preise (bzw. der Preis) war in Ordnung, meine ich. Andersherum hab ich es noch nicht probiert, aber wird wohl gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Internationaler Versand kostenlos? Das würde ich stark bezweifeln, aber Underdogs Vorschlag ist wohl der beste €: Late Bearbeitet 13. Januar 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 kurze frage: wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, dann krieg ich das kostenlos nach deutschland versendet? Probiers doch einfach aus. Alles in den Einkaufswagen rein, zur Kasse gehen, Adresse auswählen und Kosten anzeigen lassen. die zeigt er mir aber erst an, wenn ich eine zahlungsmethode angegeben habe :/ will ja erstmal nur schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) dann tu das einfach? sehe grad nicht das problem Bearbeitet 13. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ja wie gesagt, um den endgültigen preis zu sehen, muss ich scheinbar erstmal eine kreditkarte angeben, die ich derzeit noch nicht besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 gibts in UK keine rechnung/paypal/bankeinzug wasweißich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nicht bei amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gibt nur Kreditkarte und Bankeinzug, und letzteres funktioniert normalerweise nicht international, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 fail... dann lieber ebay.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ja wie gesagt, um den endgültigen preis zu sehen, muss ich scheinbar erstmal eine kreditkarte angeben, die ich derzeit noch nicht besitze Ich hab es mal getestet und das System hat mir noch 15 Pfund Versandkosten oben drauf geworfen (Bei einem Artikel für ~70 Pfund). Vermutlich ist es aber trotzdem je nach Artikel Unterschiedlich. Dieser "ab 20 Euro" kostenfreier Versand funktioniert aber offenbar nicht außerhalb von GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 fail... dann lieber ebay.co.uk bzw. ich habe es auf die schnelle nicht entdeckt. Unter "Payment Options" gabs jedenfalls nur das. Bestimmt kann da google Abhilfe geben. Ich benutze selbst nur Bankeinzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ja wie gesagt, um den endgültigen preis zu sehen, muss ich scheinbar erstmal eine kreditkarte angeben, die ich derzeit noch nicht besitze Ich hab es mal getestet und das System hat mir noch 15 Pfund Versandkosten oben drauf geworfen (Bei einem Artikel für ~70 Pfund). Vermutlich ist es aber trotzdem je nach Artikel Unterschiedlich. Dieser "ab 20 Euro" kostenfreier Versand funktioniert aber offenbar nicht außerhalb von GB. Wow... wo, bzw. was hast Du da bestellt? Kann es sein, dass Du an den Marketplace geraten bist? Ich habe bisher nie mehr als 5 Pfund Porto zahlen müssen. (Bücher, DVDs und Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 kennt jemand ne gute seite für uncut dvd und bluray filme? am liebsten mit paypal zahlmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...