Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Blub, und fertig: Direktlink: http://www.abload.de/img/schaaf_1500pxrkrq9.png Achso, wenn du willst lad ich dir später bei mediafire die eps, ai und cdr Dateien hoch. Bearbeitet 17. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Blub, und fertig: Direktlink: http://www.abload.de/img/schaaf_1500pxrkrq9.png Achso, wenn du willst lad ich dir später bei mediafire die eps, ai und cdr Dateien hoch. danke! ich schick dir ne PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Ich kann plötzlich alles was mit Google zusammenhängt nicht mehr aufrufen, es kommt immer "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." sowohl bei Firefox als auch IE, Cookies hab ich schon gelöscht, mit anderen Seiten hab ich keine Probleme. Woran kann das liegen? Bearbeitet 18. Januar 2013 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 DNS Server mal wechseln (z.B. zu 8.8.8.8 und 8.8.4.4) Kannst du Google.de anpingen? Kannst du 173.194.44.56 anpingen bzw. im Browser aufrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Steigt jemand von euch bei Game of Thrones durch? Ich würde mir die Serie gerne auf Blu Ray holen. Aber ich Blicke so langsam nicht mehr welche Version Cut bzw uncut ist. Bei Amazon gibt es die DVD Version, welche 539 Minuten dauert Klick Dann die Blu Ray Version mit 561 Minuten Laufzeit Klick Meine frage ist jetzt ob die 561 Minütige Blu Ray Version geschnitten ist. Und vor allem wenn sie geschnitten ist, ist es dann nur die Szene, wo einer der enthaupteten Köpfe wie George W aussieht, oder ist sie so richtig geschnitten, also jede Folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt soweit ich weiß keine Cut-Fassung, außer der, wo der Kopf von Bush geändert wurde. Ich tipp eher drauf, dass die Blu-ray mehr Bonusmaterial hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) DNS Server mal wechseln (z.B. zu 8.8.8.8 und 8.8.4.4) Kannst du Google.de anpingen? Kannst du 173.194.44.56 anpingen bzw. im Browser aufrufen? Anpingen klappt bei beiden Direkt die Ip Aufrufen geht nicht DNS Server wechseln hat auch nicht geholfen €dit: Hat sich mittlerweile von ganz allein gelöst, Google hatte wohl einfach für einen Tag keinen Bock auf mich. Whatever, Hauptsache eh geht. Bearbeitet 18. Januar 2013 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der Unterschied zwischen Bluray und DVD ist doch auch das die Bluray Version mehr Frames hat oder so ähnlich glaube der Unterschied war 24Fps zu 27? dadurch entsteht dann ein Unterschied in der Filmlänge musst mal googeln, da war irgendwas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt soweit ich weiß keine Cut-Fassung, außer der, wo der Kopf von Bush geändert wurde. Ich tipp eher drauf, dass die Blu-ray mehr Bonusmaterial hat. Ok dann sollte die blu Ray Version uncut sein. Der Unterschied der spiellänge von DVD zu BluRay liegt anscheinen daran, das DVDs mit 24 Bildern pro Sekunde wiedergegeben werden und blu rays mit 25 Bildern. Bleibt die frage warum sich bei den Rezensionen so viele aufregen das da was geschnitten wurde. @ Bösewicht: hast recht, hatte ich vergessen Bearbeitet 18. Januar 2013 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 abenteuerliche These^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Welche These ist abenteuerlich? Das die spiellänge von DVD zu blu Ray variiert oder das die BluRay Version uncut ist? Sprich ruhig in ganzen Sätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist dann ein Fußballspiel auf den ÖR in HD nach 45 Minuten rum, weil der Stream mit 50 Frames die doppelte Anzahl als die Standard PAL Auflösung hat und damit doppelt so schnell läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Dem ein oder anderen dürfte sicherlich schon einmal die unterschiedliche Laufzeit eines Films auf DVD und Blu-ray Disc aufgefallen sein. Während die DVD mit 121 Minuten angegeben ist, wird die Laufzeit der Blu-ray Disc mit 126 Minuten beziffert. Was ist die Ursache? Heutige Kinofilme besitzen eine Bildrate von 24 Frames pro Sekunde. Blu-ray Discs arbeiten mit 23,976 oder 24 Frames pro Sekunde. Die Laufzeit von Kino- bzw. Blu-ray-Filmen ist dementsprechend identisch. DVDs besitzen hingegen eine Framerate von 25 Bildern pro Sekunde. Dies entspricht einer Beschleunigung von rund 4,17 Prozent. Deshalb ist die Laufzeit eines DVD-Films rund vier Prozent kürzer als sein Blu-ray-Pendant. Und nein.....der Hobbit mit HFR (Higher Framerate also 48 Bilder pro Sekunde) dauert im Kino nicht halb so lange, wie auf BluRay Bearbeitet 18. Januar 2013 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also hat man bei der Blu-Ray die männlich tiefen Stimmen und bei den DVDs Fiepsstimmen. Wäre traurig, wenn es tatsächlich so ist, kann es aber mangels Material weder bestätigen noch abstreiten. Dass es im Quote steht, macht es für mich erstmal nicht glaubwürdiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast heut aber nicht allzu gute Laune, was? Ich hab's nicht gequotet um es glaubwürdiger aussehen zu lassen, sondern weil der Inhalt des Quotes nicht von mir ist. Und falls es dich interessiert, und du mir nicht glaubst, könntest du die ganze Geschichte ja mal googlen. So....genug davon... Mir geht es immernoch darum ob die BluRay jetzt Cut oder uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...