pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 kondenswasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Deutsche haben ja (meistens) große Probleme Schweizer/Österreicher zu verstehen. Haben Schweizer/Östereicher auch große Probleme Deutsche zu verstehen? PS: Ist ne blöde frage ich weiß. Normal nicht, vlt bei Leuten aus dem Norden, aber da hab ich als Ösi bei manchen Schweizern mehr Probleme Bekannte von mir sind in Norddeutschland von der Polizei aufgehalten worden, weil sie bei Rot noch über einen Bahnübergang sind und der Polizist begann mit denen Englisch zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab da mal eine Frage und zwar gab es vor etlichen Jahren mal ein PC Spiel, das Mad Mac oder so hieß. Weiß jemand, wo ich das her bekomme? Okay, noch eine zweite Frage: Es gab ebenfalls ein Spiel, wo man so ein UBoot fahren konnte, das war auch so ziemlich in Comicgrafik (auch 2D) gehalten... Auch da wäre eine Adresse nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie lange braucht man ungefair für 3 km Fußweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 25 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab da mal eine Frage und zwar gab es vor etlichen Jahren mal ein PC Spiel, das Mad Mac oder so hieß. Weiß jemand, wo ich das her bekomme? mad mac gibts nicht... sam & max vielleicht? http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_D...amp;x=0&y=0 Okay, noch eine zweite Frage: Es gab ebenfalls ein Spiel, wo man so ein UBoot fahren konnte, das war auch so ziemlich in Comicgrafik (auch 2D) gehalten... Auch da wäre eine Adresse nett... besimmt schleichfahrt: http://www.amazon.de/Hemming-EDV-Beratung-...5122&sr=8-2 oder aquanox: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_D...amp;x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) @ Jonez ok thx Bearbeitet 21. November 2009 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 mad mac gibts nicht... sam & max vielleicht? Doch, gibt's. Such mal "Mad mac PC", dann findet man zumindest irgendwelche Levelcodes, und auch Leute in andern Foren, die nach dem Spiel fragen. Und auch hier und da ein Bericht zu Mad Mac 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 @pnshr: Thx, die warens nicht. Das muss vor circa 10-11 oder gar 12 Jahren gewesen sein. @alvias: Jepp, aber gefunden habe ich nix =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Deutsche Spiele werden ja nach Bedarf zensiert. Könntet ihr das per "Volksinitiative" abschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Deutsche Spiele werden ja nach Bedarf zensiert. Könntet ihr das per "Volksinitiative" abschaffen? nein als ob das volk hier was zu sagen hat Bearbeitet 21. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Deutsche Spiele werden ja nach Bedarf zensiert. Könntet ihr das per "Volksinitiative" abschaffen? Da kannst du dich an diesen Verein wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Deutsche Spiele werden ja nach Bedarf zensiert. Könntet ihr das per "Volksinitiative" abschaffen? Gibt hier keine Volksentscheide Bei euch würds wohl auch nicht gehen, da die bei euch nur bis Kantonebene gehen würden, iirc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jo das kann gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Da ist das Lachen doch immer noch vorhanden Mal sehen, werd mir eventuell mal Scrubs reinziehen, hab bisher nur Gutes von gehört... krass. ham dir deine eltern verboten das zu gucken oder wie kamst du bisher drumrum es zu gucken? Scrubs ist seit der ersten staffel pflicht Ich muss sagen die Serie ist eine der langweiligsten und unlustigsten überhaupt. Was viele daran finden ist mir auch ein Rätsel. Auch die englische Ausgabe ist da nicht besser... gleiches denke ich über Two and a Half men, ist wohl alles geschmackssache Das selbe Spiel kann man auch mit Stromberg treiben. Aber die Serie unterbietet ja so ziemlich alles. Scrubs ist eigentlich meiner Ansicht nach ganz lustig Ja da habt ihr schon Recht ich finde alle 3 Serien ziemlich unlustig^^ Aber naja jeder hat seinen eigenen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...