docday 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Es hat zwar Internet aber welches OS darauf ist weiß ich leider nicht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 du könntest das einfach googlen Aber auf den ersten Blick siehts nur bedingt nach einem "Ja" aus. Mit rumgefrickel kriegt man das wohl hin.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Weiß nicht wohin damit also pack ich es hier rein: Ich suche die Zwischenprüfung Fachinformatiker 2012 für nen Kumpel. Find im Netz alle anderen nur nicht die. Eventuell hat sie ja wer rumfliegen bei sich
Matty 1200 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso wird Werbung eigentlich gespeichert wenn ich Seiten via Strg + S abspeichere, obwohl sie mir so nicht angezeigt wird?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Es gibt doch dieses bekannte Bild von 5-6 amerikanischen Soldaten die einen Fahnenmast mit der us Flagge aufstellen Jetzt die Fage: Stammt das Bild aus dem Korea- oder dem 2. Weltkrieg?
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Ist glaub ich auf Iwo Jima €: Link Bearbeitet 27. Januar 2013 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Du meinst wahrscheinlich das Bild von Iwo Jima aus dem Pazifikkrieg (WWII). Bearbeitet 27. Januar 2013 von R.est I.n H.ell
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Seit ein paar tagen hab ich jetzt mein windows7 auf ner ssd laufen. zusätzlich dazu habe ich noch 2 HDDs eingebaut. wenn ich jetzt meinen pc in den standby bringe und wieder aufwachen lasse, sehe ich meine beiden HDDs nichtmehr im "Computer" Fenster. und wenn ich über eine verknüpfung auf eine datei/ordner innerhalb einer der beiden HDDs zugreifen will kommt auch eine fehlermeldung. als ich W7 noch auf einer HDD hatte konnte ich immer problemlos auf die 2. zugreifen wenn ich den pc wieder aufgeweckt habe. Fahre ich meinen rechner ganz normal hoch, funktioniewrt alles problemlos.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und -tools -> Energieeinstellungen anpassen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen -> Festplatte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 is auf 20 min. aber normalerweise starten die eben dann einfach wieder wenn sie gebraucht sind. will ja nich dauernd das hdd geräusch hören wenn ich jetz ne ssd drin hab^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Wieso wird Werbung eigentlich gespeichert wenn ich Seiten via Strg + S abspeichere, obwohl sie mir so nicht angezeigt wird? Die Verlinkung zur Werbung ist und bleibt trotzdem in deinem Quelltext. Du speicherst den Quelltext, nicht das Abbild der Seite in dem Sinne. Wenn du die Seite jetzt neu aufrust, ist die URL für die Werbung nicht mehr eine URL die von deinem Adblock erkannt wird, da die Addresse der Bilder beim Speichern geändert wird(damit du diese Seiten auch offline aufrufen kannst).
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Frage wegen USB 3.0 / 2.0 Kompatiblität Bei #1 steht nur dass sie einen USB 3.0 Anschluss hat Bei #2 steht bei Anschlüsse: USB 3.0, kompatibel mit USB 2.0 Beim googlen habe ich gelesen dass USB 3.0 Stecker auch in 2.0 Buchsen funktionieren. Was ist nun der eigentliche Unterschied zwischen den Anschlüssen/Geräten? Bearbeitet 29. Januar 2013 von Timothy