Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) 31,41€ €: Bevor einer fragt, das ist der Durchschnitt aller privat getätigten Überweisungen und da irgendwo die Grenze gezogen werden musste, wurde sie da gezogen. Bearbeitet 31. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gab hier mal als smiley einen pimmel der am heftig cummen war, hat den noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 frag mal pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wait what? I don't even Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gab hier mal als smiley einen pimmel der am heftig cummen war, hat den noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 genau der, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kann man irgendwie bei der G700 Makros aufs Mausrad legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nein, das geht glaub nur auf den Daumentasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Man kann auf alles Makros legen (2 Maustasten, 4 Daumentasten, Profilwechseltaste, Auflösung-verringern/erhöhen-Tasten, Batteriestatustaste, Mausrad-links/rechts-Tasten, Mausradtaste) nur nicht aufs Maurad selbst (und auf die Mausradeinrasttaste, aber die hat ja nur eine mechanische Funktion) Ich werde mal nach externen Makroprogrammen suchen. Bearbeitet 1. Februar 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Mein linker Tonkanal geht nicht mehr, weder am Front- noch Rückanschluss, und es ist egal ob es Kopfhörer oder die Boxen sind die angeschlossen sind. In den Lautstärkeeinstellungen sind beide Kanäle voll aufgedreht, da ändert sich nichts. Nur, wenn ich den Ton stumm schalte hört man immer ein lautes Knack im linken Kanal. Edit: Hat sich erledigt, nach Neustart geht der Ton wieder. Bearbeitet 1. Februar 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Suche ein Programm, mit dem ich gekaufte Bluerays am PC abspielen kann. VLC fällt aus, PowerDVD 10 bleibt hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Power DVD 11 oder 12? Power DVD ist soweit ich weiß das einzige Programm, das das kann :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst auch mal hier schauen, aber ich glaube dort sind hauptsächlich ältere Versionen aufgelistet. Aber kannst ja anhand der Namen mal nach neueren Versionen schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/fa...ent.do?id=10827 Infodatenbank durchsuchen Warum kann CyberLink PowerDVD keine Blu-ray- oder CPRM-Inhalte auf meinem Abspielgerät wiedergeben? In manchen OEM-Versionen kann CyberLink PowerDVD weder Blu-ray- noch CPRM-Inhalte aufgrund von Kopierschutz auf analogen Geräten abspielen. Um Inhalte dieser Art abspielen zu können ist eine Wiedergabeschnittstelle für DVI oder HDMI notwendig, die HDCP-Kopierschutz unterstützt. :facepalm: Das heißt jetzt was? Muss ich den Bildschirm mit HDMI anschließen, damit das funktioniert? EDIT: OK... Wie kann ich den Bildschirm nur über HDMI anstecken? Hatte meinen großen bisher über VGA, DVI hat der nicht, dafür aber zwei HDMI Anschlüsse. Hab jetzt ein HDMI Kabel von der Graka zum Bildschirm gelegt, wenn ich die Quelle aber über das Menü umstellen will, erkennt der nichts. Mit der PS3 hat das damals ohne Probleme funktioniert. Muss ich evtl den erst aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Eventuell im Graka-Treiber mal schauen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...