Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

31,41€

€: Bevor einer fragt, das ist der Durchschnitt aller privat getätigten Überweisungen und da irgendwo die Grenze gezogen werden musste, wurde sie da gezogen.

Bearbeitet von Flo

Es gab hier mal als smiley einen pimmel der am heftig cummen war, hat den noch jemand? :D

Es gab hier mal als smiley einen pimmel der am heftig cummen war, hat den noch jemand? :D

gizz.gif

Kann man irgendwie bei der G700 Makros aufs Mausrad legen?

Man kann auf alles Makros legen (2 Maustasten, 4 Daumentasten, Profilwechseltaste, Auflösung-verringern/erhöhen-Tasten, Batteriestatustaste, Mausrad-links/rechts-Tasten, Mausradtaste) nur nicht aufs Maurad selbst (und auf die Mausradeinrasttaste, aber die hat ja nur eine mechanische Funktion) :(

Ich werde mal nach externen Makroprogrammen suchen.

Bearbeitet von sigah

Mein linker Tonkanal geht nicht mehr, weder am Front- noch Rückanschluss, und es ist egal ob es Kopfhörer oder die Boxen sind die angeschlossen sind.

In den Lautstärkeeinstellungen sind beide Kanäle voll aufgedreht, da ändert sich nichts.

Nur, wenn ich den Ton stumm schalte hört man immer ein lautes Knack im linken Kanal.

Edit: Hat sich erledigt, nach Neustart geht der Ton wieder.

Bearbeitet von Matty

Suche ein Programm, mit dem ich gekaufte Bluerays am PC abspielen kann. VLC fällt aus, PowerDVD 10 bleibt hängen...

Power DVD 11 oder 12?

Power DVD ist soweit ich weiß das einzige Programm, das das kann :/

Kannst auch mal hier schauen, aber ich glaube dort sind hauptsächlich ältere Versionen aufgelistet. Aber kannst ja anhand der Namen mal nach neueren Versionen schauen.

http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/fa...ent.do?id=10827

Infodatenbank durchsuchen

Warum kann CyberLink PowerDVD keine Blu-ray- oder CPRM-Inhalte auf meinem Abspielgerät wiedergeben?

In manchen OEM-Versionen kann CyberLink PowerDVD weder Blu-ray- noch CPRM-Inhalte aufgrund von Kopierschutz auf analogen Geräten abspielen. Um Inhalte dieser Art abspielen zu können ist eine Wiedergabeschnittstelle für DVI oder HDMI notwendig, die HDCP-Kopierschutz unterstützt.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das heißt jetzt was?

Muss ich den Bildschirm mit HDMI anschließen, damit das funktioniert?

EDIT:

OK...

Wie kann ich den Bildschirm nur über HDMI anstecken? Hatte meinen großen bisher über VGA, DVI hat der nicht, dafür aber zwei HDMI Anschlüsse. Hab jetzt ein HDMI Kabel von der Graka zum Bildschirm gelegt, wenn ich die Quelle aber über das Menü umstellen will, erkennt der nichts. Mit der PS3 hat das damals ohne Probleme funktioniert. Muss ich evtl den erst aktivieren?