Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Läuft ab : Lifetime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Vor einigen Monaten hatte im Forum jemand einen Link zu einem "Online-Vokabeltest" gepostet. Man sollte ankreuzen welche der Wörter man übersetzen könnte und danach wurde der geschätzte Umfang des Wortschatzes angegeben. Hat zufällig jmd. den Link zum Post oder der Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Den hatten entweder Gekko343 oder Matty gepostet, im Smalltalkthread. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche ja weiter v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Tatsächlich mit dem zweiten Suchwort gefunden. Und es war tatsächlich Matty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Niemals die Stasi unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab ein PDF auf meinem one s, kann ich irgendwie eine Verknüpfung dafür auf dem homebildschirm erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für klassische Rally-Lackierungen... Muss nämlich noch mein Modellauto lackieren und bisher nicht so viele tolle Ideen. Nehme auch Vorschläge außerhalb von Rally an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gruppe B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eins, Zwei, Drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für klassische Rally-Lackierungen... Muss nämlich noch mein Modellauto lackieren und bisher nicht so viele tolle Ideen. Nehme auch Vorschläge außerhalb von Rally an Wenn du was Italienisch haben willst, dann definitv die Martini-Lackierung. Was deutsches würd ich den gelben Audi nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Könnt ihr mir einen leisen Kühler für meinen AMD 965 empfehlen? Ich hab im Moment den Boxed drinnen und das Gerausche ist relativ laut. Mainboard ist ein m4a785-v evo von Asus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Thermalright Macho? http://geizhals.de/830474 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Thermalright Macho? http://geizhals.de/830474 Ok, danke. Ganz schöner Klotz, wie wird der auf dem Mainboard befestigt? Wie der Kühler im Moment mit einer Metallklammer? Edit: Ok, hab die Montageanleitung gefunden, ich werd ihn mir mal bestellen und gucken ob er ins Gehäuse passt, wenn nicht schick ich ihn zurück . Bearbeitet 6. Februar 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 die werden von hinten auf das MB verschraubt. hinten kommt quasi ein "rahmen" (zur entlastung der leiterplatte) und vorne halt der kühler. du musst dann auch die wärmeleitpaste erneuern (die alte muss ganz weg, und ja keine finger auf die CPU!)) klingt schlimmer als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Ja, habs gesehen, bei der Gelegenheit werd ich meinen PC auch nochmal komplett zerlegen und alle Kabel neu anordnen. Gerade gesehen, die sind ja fast überall nicht vorrätig, herrscht im Moment eine Lüfterknappheit ? Bearbeitet 6. Februar 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...