Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 viel zu viel bartwuchs für üinscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 lasst meinen vater aus dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ib4msgktv Kommt heut eigentlich noch irgendetwas sehenswertes ina Glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 13te krieger auf rtl2, find ich ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum ist da ein Ladebalken auf dem Steamsymbol? Ich lad grad nichts runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Entweder lädst du runter, hast einen Download pausiert oder installierst was. Installationen sind aber gelb, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Download pausiert ist gelb, Installation hat keine Farbe. Wird nen false positive sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Das mit den Farben wusste ich nicht thx Downloadbalken ist nu weg €: wie kann ich ne verknüpfung in die Taskleiste verschieben, damit ich si mit nur 1 klick öffnen kann? Was soll ich fürn Antivirenprogramm laden? Antivir? Oder gibts was besseres? (gratis) Bearbeitet 9. Februar 2013 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Du ziehst die Verknüpfung auf die Taskleiste und kannst sie dann mit nur 1 klick öffnen? :notsureif: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Download pausiert ist gelb, Installation hat keine Farbe. Wird nen false positive sein. Irgendwas war jedenfalls gelb, reicht doch x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Du ziehst die Verknüpfung auf die Taskleiste und kannst sie dann mit nur 1 klick öffnen? :notsureif: Hm, also mit gewöhnlichen Verknüpfungen funktionierts Aber wenn ich eine von der externen Festplatte mache und die drauf ziehe geht immer die Bibliothek auf statt die HD wenn ich draufklicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...