Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und FFS Underdog kannst du bitte die Verlinkung aus diesem Vogelbild nehmen, dass ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefühlt der am meisten geklickte Teil der Seite? Ich weiss nicht, warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und FFS Underdog kannst du bitte die Verlinkung aus diesem Vogelbild nehmen, dass ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefühlt der am meisten geklickte Teil der Seite? Ich weiss nicht, warum. Aaah, ich wusste, dass es sicher noch wem so geht wie mir Jedes Mal wenn ich mittlere Maustaste klicke um zu scrollen, geht 'n neuer Tab mit diesen Scheiß Vögeln auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Download pausiert ist gelb, Installation hat keine Farbe. Wird nen false positive sein. Irgendwas war jedenfalls gelb, reicht doch x: Grüne - Download oder wenn voll Installation Gelb - Download pausiert. Das Teil wird wohl irgend nen Update geladen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Will mir ein Navi kaufen, weil ich in der Ausbildung auch in Städte und Stadtteile von Hannover muss, die ich nicht kenne Was haltet ihr von dem hier? Der Vorteil für mich wäre halt bei TomTom, dass der Vater meiner Freundin für TomTom arbeitet und 50% bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 dann lass dir von dem doch ein vernünftiges raussuchen, der regelt dir die 50%, du bringst nen sixer bier mit den ihr dann vernichtet und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Will mir ein Navi kaufen, weil ich in der Ausbildung auch in Städte und Stadtteile von Hannover muss, die ich nicht kenne Was haltet ihr von dem hier? Der Vorteil für mich wäre halt bei TomTom, dass der Vater meiner Freundin für TomTom arbeitet und 50% bekommt du hast doch Android? Hol dir doch so ein Car-Mounting-Ding und pack Navigon drauf? Finde das recht brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Will mir ein Navi kaufen, weil ich in der Ausbildung auch in Städte und Stadtteile von Hannover muss, die ich nicht kenne Was haltet ihr von dem hier? Der Vorteil für mich wäre halt bei TomTom, dass der Vater meiner Freundin für TomTom arbeitet und 50% bekommt du hast doch Android? Hol dir doch so ein Car-Mounting-Ding und pack Navigon drauf? Finde das recht brauchbar Hab schon verschiedene Navi Softwares auf meinem Galaxy S Plus ausprobiert, aber keine läuft so richtig. Weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Will mir ein Navi kaufen, weil ich in der Ausbildung auch in Städte und Stadtteile von Hannover muss, die ich nicht kenne Was haltet ihr von dem hier? Der Vorteil für mich wäre halt bei TomTom, dass der Vater meiner Freundin für TomTom arbeitet und 50% bekommt du hast doch Android? Hol dir doch so ein Car-Mounting-Ding und pack Navigon drauf? Finde das recht brauchbar Hab schon verschiedene Navi Softwares auf meinem Galaxy S Plus ausprobiert, aber keine läuft so richtig. Weiß leider nicht, woran das liegen könnte. ..Navigon denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und FFS Underdog kannst du bitte die Verlinkung aus diesem Vogelbild nehmen, dass ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefühlt der am meisten geklickte Teil der Seite? Ich weiss nicht, warum. War jetzt reiner Zufall das ich das gelesen habe. Eine PM dürfte nächstes mal den Erfolg garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mit einbinden, nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 und wenn du schon dabei bist: das .html aus der jetztigen bitte auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wie sind die Lethal Weapon Filme so? muss zugeben, dass ich die noch nicht gesehen hab. der Trailer wirkt auf mich wie Rush Hour nur in den 80ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Angucken! Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo, die sind Kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...