El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche Songs zum gemütlichen cruisen auf Landstraßen und Autobahnen, die in etwa in die Richtung gehen: -kavinsky - nightcall -College & Electric Youth - A Real Hero "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> -SAIL - AWOLNATION "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich bin für alle Vorschläge offen, dürfen gerne einige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Spontan fällt mir schonmal das ein: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche Songs zum gemütlichen cruisen auf Landstraßen und Autobahnen, die in etwa in die Richtung gehen: okay Ich hoffe, man kann die Dinger auch in .de hören! Sixth Avenue Express - Catch Me "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Im "Zeigt mal euren Desktop" Fred gab es immer wieder mal Bilder mit angepassten Minianwendungen auf dem Desktop. Hat nicht sogar Gunny ein Assassin's Creed Theme gehabt? Auf jeden Fall wüsste ich gerne wie man effizient nach so etwas googlet. Mir fällt leider gerade nichts brauchbares ein, mit dem sich etwas finden lässt. Würde mein Desktop gerne im Monster Hunter Style ummodeln, wenn das geht. €: So in der Art Cpl. Bastis Desktop €2: Rainmeter, soso. Damit werd ich sicher fündiger Bearbeitet 14. Februar 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Im "Zeigt mal euren Desktop" Fred gab es immer wieder mal Bilder mit angepassten Minianwendungen auf dem Desktop. Hat nicht sogar Gunny ein Assassin's Creed Theme gehabt? Auf jeden Fall wüsste ich gerne wie man effizient nach so etwas googlet. Mir fällt leider gerade nichts brauchbares ein, mit dem sich etwas finden lässt. Würde mein Desktop gerne im Monster Hunter Style ummodeln, wenn das geht. Meinst du diese Skins für Rainmeter? Dann schau mal hier: http://www.rainmeterskin.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 danke euch für die vorschläge, sind n paar gute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Meins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am besten du benutzt als Vorlage wirklich das AC2 Pack. Damit kannst du dann ziemlich easy eigene Logos einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche Songs zum gemütlichen cruisen auf Landstraßen und Autobahnen, die in etwa in die Richtung gehen: Er fragt nach Songs zum Autofahren und keiner postet Stonerrock. Super enttäuscht, Leute. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kennt sich hier wer mit so Dichtungskrempel am Fenster aus? Ich hab gesehen, dass unten bei mir am Fenster Dichtung fehlt(keine Ahnung, warum mir das nicht vorher aufgefallen ist, ist ja auch egal jetzt) und würde das gerne ändern. Die Stelle, von der ich spreche, ist die in der Wand verbaute. Also, nicht der Teil, der aufschwingt, sondern halt die Schale(oder wie immer man das nennt) in der Wand. Gibt's da 'ne Universalgröße für Dichtungen oder 'nen bestimmten Namen für Dichtungen dieser Art? Wollte das nach meiner letzten Prüfung möglichst in Angriff nehmen, also morgen nachmittags oder halt ab kommender Woche. Dachte, ich kann mir ein bisschen Googeln ersparen, wenn das hier zufällig eh wer weiß. Wenn nicht ist auch pupe, ich werd's schon rauskriegen die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Meinst du im Fensterrahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn das so heißt, ja. Ich hab ehrlich keine Ahnung was offiziell als Fensterrahmen betitelt wird, ich hab Google Images missbraucht, aber da finde ich ungefähr 200 Bilder, die sowohl das eigentliche Fenster als auch das drumrum zeigen, das hat mir nicht so richtig weitergeholfen Halt das Ding, was an der Wand fest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) soweit ich weiß gibt es in jedem baumarkt dichtungsbänder die für fenster sind. Ob man da nun auf die größe aufpassen muss weiß ich nicht. Vielleicht ist das Spaltmaß nicht ganz unwichtig, das könntest vorher ja mal rausmessen. Wenns kein spalt gibt der die dichtung hält und diese nur aufgeklebt wird, dann würde ich an einer anderen stelle die stärke der dichtung messen Bearbeitet 16. Februar 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jo, einfach mal austesten. Am besten Fenster zumachen, und dann mal leicht ziehen. Dann siehste ungefähr der Spalt der offen steht. Der muss dan mit Fensterdichtung geschlossen werden (gibts meines Wissens nach in Rollen die man selbst aufkleben muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...