Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Was hat dein Fernseher denn noch für andere Anschlüsse?

"Normales Kabel" auf Scart gibt es nicht.

Hey,

z.B. sowas, also das grüne Teil da, aber weiß nicht einmal, wie der Anschluss heißt, beziehungsweise nach was ich da googeln soll.

Außerdem: Mehrere HDMI Eingänge, nen Antenneneingang (passt aber iwie nicht mit dem Antennenkabel vom Receiver) und nen EXT RGB, sowie PC.

Du brauchst nur einen Scart(out) auf 3Cinch-Adapter (vllt hast du sowas sogar noch von einer alten Konsole rumfliegen).

Ansonsten einfach eines kaufen (falls genügend Cinchkabel bei dir rumliegen)

Sonst sowas nehmen:

kb-kabel-scart-na-3x-cinch-1-5m-_ien68496.jpg

Dein Fernseher nimmt über den eingang unter dem DVI-Anschluss sowohl YUV als auch AV-Signale. über letztes kannst du dann den receiver anschließen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hd-receiver für paar tacken und gut is. kein adapter-schrott, bessere bildqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Ahnung von Überweisungen in andere Länder?

Ich wollte mir ggf. etwas aus Schweden kaufen, aber will mich vorher erstmal informieren was da an Gebühren und Aufwand auf mich zu kommt bzw. wie das ganze überhaupt funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebühren afaik keine, brauchst zum Überweisen nur zusätzlich IBAN (International Bank Account Number) und den SWIFT Code. Beides sollte dir der Verkäufer nennen (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gabs doch mal nen link/video wie man spaghetti in der pfanne gut und schnell zubereiten kann. hat das jemand noch?

€: gefunden

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

was meint der aber damit? wieviel wasser muss ich nehmen?

Put the pasta in the frying pan. Pour a quart and a half or so of water on top of the pasta. Turn on the heat and, because the pasta is cold, the pasta won't stick to itself at the very beginning. When it's done you have pasta that's perfectly cooked and you have a thickened liquid that you can use to make all kinds of sauces.
Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine viertel oder halbe irgendwas, wahrscheinlich Gallone. Im Klartext also so 1-1,5L Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach so viel Wasser, dass es die Nudeln adäquat bedeckt. Ist ja nicht grade Rocket Science ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quart sind ungefähr 1,1l oder einfacher 4 Tassen.

Mit andern Worten: Kipp 4-6 Tassen Wasser über die Nudeln, oder einfach das was Twilight gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit Metalldetektoren aus?

http://www.ebay.de/itm/metalldetektor-von-...=item1c303793b2

Bin bisschen auf der Suche nach einem gebrauchten und preiswerten Detektor um ein bisschen damit zu "trainieren" bevor man sich was teures und hochwertiges zulegt.

Also ich würde zuerst sicherstellen, dass die Schatzkarte echt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit Metalldetektoren aus?

http://www.ebay.de/itm/metalldetektor-von-...=item1c303793b2

Bin bisschen auf der Suche nach einem gebrauchten und preiswerten Detektor um ein bisschen damit zu "trainieren" bevor man sich was teures und hochwertiges zulegt.

Also ich würde zuerst sicherstellen, dass die Schatzkarte echt ist.

+rep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.