Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab mir den einen jetzt mal bestellt (den ich gefunden hatte), mal schauen :) Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh suche ein Youtube Video, in dem ein etwas verpeilter deutscher Teenager ein Lied über ein Mädchen singt. Dieses Lied lädt zum fremdschämen ein.

Kennt jemand dieses Video und hat einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst aber nicht den Typ der die Liebeserklärung an Caro dichtet?^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst sich jemand mit Mobilfunkanbietern näher aus?

Ich suche einen Tarif mit Flat Telefonieren (kein muss) und Internet, der aber jederzeit abbestellbar ist (bin ab September lange im Ausland), bei dem ich aber dennoch meine jetzige Nummer (Vertrag) mitnehmen kann. Ideas? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl was von congstar. wenn man 0 monate laufzeit haben will muss man einmalig 20 oder 25€ zahlen. war zumindest bei mir so. nummer sollte man mitnehmen können glaub ich.

gibt da aber auch n prepaid tarif wo man optionen zu und abbuchen kann. müsste eig auch hinhauen bzgl abbestellen. einfach mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer kann man mittlerweile bei jedem Anbieter mitnehmen, es kostet nur immer 25€. Das, woran man achten muss, ist, dass man eben mindestens 25€ Cashback bekommt bei Nummernmitnahme.

Gibt so ein Formular, dass man dann ausfüllen und abschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder die Xbox herausgekramt und wieder aufgebaut, da ich jetzt ja mehr oder weniger alleine wohne. Meine Spiele bisher sind Battlefield 3, Batman Arkham City und Forza. Forza ist nicht so mein Ding, da ich noch nie der Rennfahrtyp war, Batman sagt mir auch nicht so ganz zu. Mit Battlefield habe ich doch ein bisschen Spaß, auch wenn inzwischen mein Live Gold Krams abgelaufen ist und ich nur offline spielen kann.

Wollte jetzt mal nach guten Action- und Shooterspielen fragen, die sich wirklich im Kauf lohnen und wo ich theoretisch nicht nach 30 Minuten die Lust dran verliere. Gerne auch ältere Spiele, die nicht mehr so viel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn spielt man Shooter lieber besser aufm PC. Ich komm auf der Konsole besser mit J'n'R oder Sportspielen klar.

The Force Unleashed (II) oder Red Dead Redemption sind eigentlich ganz gut auf der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn spielt man Shooter lieber besser aufm PC. Ich komm auf der Konsole besser mit J'n'R oder Sportspielen klar.

The Force Unleashed (II) oder Red Dead Redemption sind eigentlich ganz gut auf der Box.

Joa, hab ja auch Extra Actionspiele an erster Stelle geschrieben :ugly:

Werde mir deine Vorschläge mal anschauen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^true dat.

Am besten noch ne Kiste Bier und n Kumpel dazu. Ewig viel lustige Stunden damit gehabt.

Genauso Halo Aniversary, Halo 2, Halo 3, Halo ODST, Halo Reach und Halo 4. Aniversary ist die Neuauflage vom ersten Teil in HD, sonst aber afaik keine Änderungen außer der Grafik.

Halo 2 ist zwar eigentlich ein Ur-Xbox Titel, aber er läuft laut kurzer Googlerecherche auch auf der 360.

"Aaahh, es brennt!" Ewig lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.