Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sag doch einfach: "Halo Reihe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nein, es ist wichtig in welcher Reihenfolge Außerdem wird Halo 1 ja nicht gebraucht und Halo Wars auch nicht ^^ Bearbeitet 24. Februar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich persönlich fand SSX gut, bis man alle Strecken gefahren war und den Charakter auf Level 10 hatte. Dauert auch ein paar zig Stunden, aber kein Langzeittitel a lá Skyrim, RDR, etc. Toy Soldiers und Toy Soldiers: Cold War kann ich noch wärmstens empfehlen. Cold War kann man auch im Coop mit Kumpels zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jemand ne Duschgel Empfehlung für trockene Haut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 garnie fructis find ich nicht schlecht. Scheint mir recht ph neutral zu sein auch wenn ich die werte jetzt nicht kenne. Die haare fühlen sich nach dem duschen nicht total entfettet an und auch auf der haut ist es angenehm. Ich kauf nur noch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Naja, aber is das nich eigentlich n Schampoo? Und pH-Neutral is eigentlich auch nich so das wahre, weil die Haut eigentlich einen leicht basischen pH-Wert hat afair. Hab halt das Problem, das meine Haut nach dem Duschen immer recht trocken ist. Egal ob Sommer oder Winter. Und da ich @Work halt öfter mit Kühlschmierstoffen etc zutun haben is die trockene Haut halt ziemlich angreiffbar. =/ Klar, die Pfoten kann man sich ja eincremen, kein Ding. Aber hab halt auch kein Bock mich nach jedem Duschen mit Bodylotion o.ä. einzuschmieren, wäre gut wenn das das Duschgel mit übernehmen würde, bzw die Haut eben nicht so austrocknet. Bearbeitet 25. Februar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hmm achso, na ich hab noch gar nie drauf geachtet ob shampoo oder duschgel. Mein priorität war bisher immer nach dem duschen sauber sein und nicht mehr miefen. Bisher hats gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jemand ne Duschgel Empfehlung für trockene Haut? Irgendwas sensitives halt.: http://www.yopi.de/pr/prd_1500384 http://www.yopi.de/pr/Nivea_Bath_Care_Dusch_Oel ... .. ..und nach dem Duschen mit einer handelsüblichen Bodylotion Eincremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich würd's vielleicht auch mal mit diesem Dove Men Zeug probieren. Wenn es die selbe Zielgruppe, nur auf Männer gespiegelt ist, dann sollte das eigentlich ganz tutti sein, mein ich. .. ich benutzt seit Jahren einfach das billigste zu findende Duschgel wo "For Men" draufsteht oder was blau ist, das taugt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich mach mir immer ein bischen olivenöl zum duschgel dazu. Wirkt wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oder Frauenshampoo, das ist "softer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hat hier jemand ne G19 und würde sie weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Als Mechanazi muss ich hier gleich einschreiten: Wenn du schon sau viel Kohle für eine Tastatur ausgibst, dann kauf doch keine mit Gumminoppens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab meine jetzt schon seit über drei Jahren und nie wirklich Probleme gehabt. Ab und zu hat sich die Tastatur mal während ich gespielt habe neu verbunden (mitten in BF3), aber das könnte auch am PC gelegen haben. Seit ich im August neu aufgesetzt habe, ist das nämlich nicht mehr aufgetreten, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Hatte die nämlich damals bei dem Problem sogar aufgeschraubt und nachgesehen, aber locker oder so war da nichts. Von daher muss das nicht an der Tastatur gelegen haben. Und wie gesagt: Seit dem ich neu aufgesetzt habe, kann ich mich nicht an Probleme der Art erinnern. Braucht halt eine zusätzliche Stromversorgung, solltest also noch eine Steckdose frei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...