Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Als Mechanazi muss ich hier gleich einschreiten: Wenn du schon sau viel Kohle für eine Tastatur ausgibst, dann kauf doch keine mit Gumminoppens :P

Naja, bei Rubberdome hab ich aber keine Schreibmaschinensounds beim Tippen :P

Schade, dass Logitech keine G710 mit Display rausgebracht hat :(

Hab meine jetzt schon seit über drei Jahren und nie wirklich Probleme gehabt. Ab und zu hat sich die Tastatur mal während ich gespielt habe neu verbunden (mitten in BF3), aber das könnte auch am PC gelegen haben. Seit ich im August neu aufgesetzt habe, ist das nämlich nicht mehr aufgetreten, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Hatte die nämlich damals bei dem Problem sogar aufgeschraubt und nachgesehen, aber locker oder so war da nichts. Von daher muss das nicht an der Tastatur gelegen haben. Und wie gesagt: Seit dem ich neu aufgesetzt habe, kann ich mich nicht an Probleme der Art erinnern.

Braucht halt eine zusätzliche Stromversorgung, solltest also noch eine Steckdose frei haben.

Seit meiner G15 vermisse ich die Zusatzinformationen einfach, sei es Uhrzeit, Core-Temp oder halt sonstigen Schnickschnack.. Nutzt du noch andere Applets als die, die von Logitech mitgeliefert wurden? Stromversorgung ist kein Problem ^^

Danke für dein Feedback :)

PS:

Der Typ hat Lötkolbenskills:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mechanazi muss ich hier gleich einschreiten: Wenn du schon sau viel Kohle für eine Tastatur ausgibst, dann kauf doch keine mit Gumminoppens :P

Naja, bei Rubberdome hab ich aber keine Schreibmaschinensounds beim Tippen :P

Schade, dass Logitech keine G710 mit Display rausgebracht hat :(

Schreibmaschinensound haste auch nicht, wenn du gescheit tippst :P

Wenn du die Tasten jedes mal auf den Boden hämmerst, dann haste natürlich ordentlich geklapper^^

Kann aber das Fehlen des Displays nachvollziehen. Wollte mir mal im Laufe des Jahres ein seperates Display für solche Scherze holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mechanazi muss ich hier gleich einschreiten: Wenn du schon sau viel Kohle für eine Tastatur ausgibst, dann kauf doch keine mit Gumminoppens :P

Naja, bei Rubberdome hab ich aber keine Schreibmaschinensounds beim Tippen :P

Schade, dass Logitech keine G710 mit Display rausgebracht hat :(

Schreibmaschinensound haste auch nicht, wenn du gescheit tippst :P

Wenn du die Tasten jedes mal auf den Boden hämmerst, dann haste natürlich ordentlich geklapper^^

Kann aber das Fehlen des Displays nachvollziehen. Wollte mir mal im Laufe des Jahres ein seperates Display für solche Scherze holen.

Ein kleines 7-8" Display mit Touchscreen wäre ja auch schon fein, aber die kosten (als "nur Display") merkwürdigerweise unglaublich viel :/

Aber die Idee an sich hat auch schon was; vllt lässt sich einiges davon ja mittlerweile mit nem kleinen Android-Tablet realisieren? Die kosten ja mittlerweile fast garnix mehr.. nur ist der Schreibtisch dann wieder um einiges Chaotischer, weils für die Billigtablets keine Dockingstations/Ständer gibt um die anständig auf dem Tisch zu platzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner G15 vermisse ich die Zusatzinformationen einfach, sei es Uhrzeit, Core-Temp oder halt sonstigen Schnickschnack.. Nutzt du noch andere Applets als die, die von Logitech mitgeliefert wurden? Stromversorgung ist kein Problem ^^

Danke für dein Feedback :)

Andere Applets benutze ich kaum, hab meistens eben die Uhrzeit drauf oder ab und zu mal die Systemleistung. Gibt aber einige, die schon nette Spielereien sind. Gibt z. B. ein Applet, mit dem du das Bild vom VLC-Player auf den Monitor der G19 legen kannst. Dann kann man sich auf den Monitor der Tastatur u. a. sogar einen Livestream legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner G15 vermisse ich die Zusatzinformationen einfach, sei es Uhrzeit, Core-Temp oder halt sonstigen Schnickschnack.. Nutzt du noch andere Applets als die, die von Logitech mitgeliefert wurden? Stromversorgung ist kein Problem ^^

Danke für dein Feedback :)

Andere Applets benutze ich kaum, hab meistens eben die Uhrzeit drauf oder ab und zu mal die Systemleistung. Gibt aber einige, die schon nette Spielereien sind. Gibt z. B. ein Applet, mit dem du das Bild vom VLC-Player auf den Monitor der G19 legen kannst. Dann kann man sich auf den Monitor der Tastatur u. a. sogar einen Livestream legen.

das hört sich schonmal sehr geil an :D

lassen sich die youtube-videos auch per g19 steuern, wenn man ingame ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht Google manchmal so aus

post-22702-1361976741_thumb.jpg

Sehe dann meistens nicht, was ich gerade eintippe sondern bekomme dann nur die Vorschläge, aber auch verbuggt. Sprich zu weit rechts und nicht anklickbar...

Hat jemand was ähnliches bzw eine Lösung, wieso das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht Google manchmal so aus

post-22702-1361976741_thumb.jpg

Sehe dann meistens nicht, was ich gerade eintippe sondern bekomme dann nur die Vorschläge, aber auch verbuggt. Sprich zu weit rechts und nicht anklickbar...

Hat jemand was ähnliches bzw eine Lösung, wieso das so ist?

Google sagt: Browserdaten Löschen (Cookies und so...)

Ansonsten neuste Version deines Browsers installieren.

Mal eine Frage von mir. Ich habe vor 9 Wochen was zur Reparatur eingeschickt. Ich bin der Meinung das ich mal gelesen habe, wenn sich nach 10 Wochen nichts tut das man dann recht auf Ersatz oder so hat. kann das wer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz realistisch...ist es bei kleineren hilfsjobs dramatisch, wenn man sich ohne foto bewirbt? also online oder per mail.

ich hab das gefühl, das wäre heute nicht mehr so streng alles,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einfach mal persönlich Vorbeischauen macht meist einen guten Eindruck (es sei denn es ist nicht anders gewünscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder anrufen... so ausm bauch raus würde ich jetzt sagen, wenn du ne richtige bewerbung hinschickst, dann komplett mit bild. wenn das jetzt aber was kleineres ist, dann machs doch gleich aufm schnellen weg wie fragger sagt oder ruf an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht Google manchmal so aus

post-22702-1361976741_thumb.jpg

Sehe dann meistens nicht, was ich gerade eintippe sondern bekomme dann nur die Vorschläge, aber auch verbuggt. Sprich zu weit rechts und nicht anklickbar...

Hat jemand was ähnliches bzw eine Lösung, wieso das so ist?

Google sagt: Browserdaten Löschen (Cookies und so...)

Ansonsten neuste Version deines Browsers installieren.

Mal eine Frage von mir. Ich habe vor 9 Wochen was zur Reparatur eingeschickt. Ich bin der Meinung das ich mal gelesen habe, wenn sich nach 10 Wochen nichts tut das man dann recht auf Ersatz oder so hat. kann das wer bestätigen?

Hhhhm mein Samsung war auch mal mehrere Monate in Reparatur, ich würd einfach mal da anrufen oder ne Mail schreiben. Hab ich auch gemacht, irgendwann kams dann. Wenn se sich taub stellen is was faul.

mal ganz realistisch...ist es bei kleineren hilfsjobs dramatisch, wenn man sich ohne foto bewirbt? also online oder per mail.

ich hab das gefühl, das wäre heute nicht mehr so streng alles,oder?

Soweit ich weiß braucht mans nicht. Allerdings is ja selbst die Messlatte für Bewerbungen in Aushilfsjobs gestiegen. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.