Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich will meinen eReader zurückschicken weil er nach ein paar Wochen defekt war. Problem ist blos dass der Shop mittlerweile nicht mehr existiert. (hanvon-shop.de, dass der Hersteller einfach seinen kompletten Online-Shop dichtmacht und sich komplett aus dem deutschen Markt zurückzieht hätte ich nicht erwartet. Scheinen auch sonst keinen Einzelhandels Online Versand mehr zu haben.)

Was mach ich denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die nächste erreichbare Zentrale anschreiben und dort das Problem schildern, was will man sonst machen. Die haben ja sogar ihre HP komentarlos geschlossen. Mal wieder so eine Typisch unzuverlässige Chinaklitsche,…alle Brücken in einem Land abbrechen und keine Infos für die Kundschaft hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal jemand n Junggesellenabschied geplant? Brauche Inspiration. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vodka und nutten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht einfach illegale Drogen vergessen, ihr Amateure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler. Wie kam ich auch nur auf die Idee hier ernst gemeinte Vorschläge zu erhalten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht einfach illegale Drogen vergessen, ihr Amateure.

Also wenn er die schon nicht organisiert hatte, kann er gleich Geburtstag feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowlingabend oder so kommt bestimmt auch gut (zum Einwärmen, dann geht es woanders weiter).

Oder Keipen- und Stripclubtour :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler. Wie kam ich auch nur auf die Idee hier ernst gemeinte Vorschläge zu erhalten. :facepalm:

Naja, das Durchschnittsalter hier ist halt weit unter dem Alter, in dem man normalerweise bei Hochzeiten bzw. Junggesellenabschieden teilnimmt. Dass da jetzt nicht so viele Sachen kommen, ist klar, weil hier einfach kaum jemand überhaupt Erfahrung damit haben wird.

IMO kommt's auch drauf an, wo man feiert. Wenn ihr da jetzt irgendwo in 'nem Dorf feiert, das nur 3000 Seelen beheimatet, engt das natürlich die Möglichkeiten schon stark ein. Wenn ihr jetzt aber in Berlin oder einer anderen Großstadt feiert, kann man dann wieder frei wählen.

Soll das denn was superkreatives werden, oder willst du hier mehr so den Standarddurchlauf haben?

Limosine, Kneipentour, Stripschuppen zwischendurch(oder mehrmals, je nach Budget), bis der Bräutigam zu besoffen ist, um noch geradeauszugehen, und dann geht's ab nach Hause und ins Bett.

Keine Ahnung ob man das so macht, aber Steakessen ordentlich wär sicher auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.