LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mein Fehler. Wie kam ich auch nur auf die Idee hier ernst gemeinte Vorschläge zu erhalten. oke dann halt nen ernst gemeinter vorschlag... habt ihr in der nähe brauchbare bars/diskos? dort reservieren und die sau raus lassen (ich hab da jetzt einen in kopf wo mädels auf den tresen tanzen aber du wohnst ja nicht in nürnberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Naja hatte gehofft, dass sich hier wenigstens mal 2 oder 3 Leute finden, die schonmal an einem teilgenommen haben oder sogar an der Planung beteiligt waren. Dachte ja erst an ne Runde Paintball/Lasertag aufm Nachmittag zum "warm werden" aber das gabs wohl schon auf dem letzten Junggesellenabschied, bei welchem der Bräutigam Gast war. Fällt daimt also Flach. Weitere Idee wäre Thementag gewesen. Aber haben halt noch kein Thema ^^ Da der Bräutigam auch gewisse bedingungen stellt, gestaltet sich das ganze noch etwas schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei uns wird sich erstmal beim Bräutigam zuhause getroffen. Da gibt´s dann n bißchen was zu trinken. Nebenbei muss der Brätigam mit komischen Sachen ein Loch buddeln. (Kinderschaufel, Schneebesen, etc pp) Wenn das Loch tief genug ist kommt da seine Hose rein, zusammen mit ner Pulle Schnaps. Bevor das Loch zugebuddelt wird, pinkeln alle JGA-Teilnehmer da rein. Dann wird zugebuddelt und mit das Grab mit einem Kreuz markiert. (Wenn der erste Nachwuchs da ist wird zum "Kind pinkeln" die Hose ausgegraben und mit alle Mann der Schnaps gelehrt.) Jetzt kommt die Nackttänzerin in die Garage und zieht ihre Show ab! Danach wird oftmals der Bräutigam verkleidet und er muss mit nem Bauchladen oder was auch immer Sachen verkaufen, damit die Meute was zu saufen bekommt. Das passiert dann in der Innenstadt, auf nem Dorffest oder in der Disco. (Falls die jeweilige Location euch da haben will) So muss man immer schön verkaufen, damit der Bräutigam (oder alle zusammen) erstmal nicht seine Kohlen anbrechen muss. Irgendwann kann dann keiner mehr geradeaus gehen und es wird ein Taxi für die Heimfahrt bestellt, oder whatever. Bei meinem Nachbarn haben die das richtig geil gemacht. Der hat nen ordentlich behaarten Körper, also haben die 100 Kaltwachsstreifen besorgt, sind mit dem verkleidet auf ein Dorffest gefahren und haben alle Weiber angelabert, für 5 Euro pro Streifen dürfen die dem Bräutigam Haare entfernen. Ende vom Lied war, der Bräutigam war komplett enthaart und die Jungs haben sich dumm und dämlich verdient und konnten nicht annähernd die Kohle versaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei uns wird sich erstmal beim Bräutigam zuhause getroffen. Da gibt´s dann n bißchen was zu trinken. Nebenbei muss der Brätigam mit komischen Sachen ein Loch buddeln. (Kinderschaufel, Schneebesen, etc pp) Wenn das Loch tief genug ist kommt da seine Hose rein, zusammen mit ner Pulle Schnaps. Bevor das Loch zugebuddelt wird, pinkeln alle JGA-Teilnehmer da rein. Dann wird zugebuddelt und mit das Grab mit einem Kreuz markiert. (Wenn der erste Nachwuchs da ist wird zum "Kind pinkeln" die Hose ausgegraben und mit alle Mann der Schnaps gelehrt.) Jetzt kommt die Nackttänzerin in die Garage und zieht ihre Show ab! Danach wird oftmals der Bräutigam verkleidet und er muss mit nem Bauchladen oder was auch immer Sachen verkaufen, damit die Meute was zu saufen bekommt. Das passiert dann in der Innenstadt, auf nem Dorffest oder in der Disco. (Falls die jeweilige Location euch da haben will) So muss man immer schön verkaufen, damit der Bräutigam (oder alle zusammen) erstmal nicht seine Kohlen anbrechen muss. Irgendwann kann dann keiner mehr geradeaus gehen und es wird ein Taxi für die Heimfahrt bestellt, oder whatever. Bei meinem Nachbarn haben die das richtig geil gemacht. Der hat nen ordentlich behaarten Körper, also haben die 100 Kaltwachsstreifen besorgt, sind mit dem verkleidet auf ein Dorffest gefahren und haben alle Weiber angelabert, für 5 Euro pro Streifen dürfen die dem Bräutigam Haare entfernen. Ende vom Lied war, der Bräutigam war komplett enthaart und die Jungs haben sich dumm und dämlich verdient und konnten nicht annähernd die Kohle versaufen! Das meinte ich. Also letzteres. Ersteres war mir unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was sind denn so die besten Sci-Fi Blu-Rays (neben Avatar natürlich, den habe ich damals aber schon als 25gb .mkv gesehen und kann mir da keine Qualitätssteigerung mehr vorstellen)? Und kann jemand einen guten und preiswerten BR-Brenner empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 cloud atlas, tron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 cloud atlas, tron Tron ist ne Idee, danke Cloud Atlas konnte ich bisher nicht zu ende gucken, die ersten 90 Minuten wurden "schnell" langatmig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Was für urlaubsvorschläge habt ihr für mich? dachte an eine-zwei wochen urlaub, mehr geht leider nicht. Eigentlich sind zwei schon knapp. Irgendwann im sommer. Kann was mit aktion sein, aber auch erholung (aber nur wenn es dann auch cool ist) spontan dachte ich jetzt z.b. an einen segeltörn in kroatien, tauchen (hab aber kein schein) oder fallschirmspringen lernen. Auch wenn letzteres wohl eher traum ist/bleibt als umsetzbar. €: jeden tag weiterreisen möcht ich nicht, eher was stressfreies. Muss aber trotzdem nicht langweilig sein. Ach ja, will alleine los, also keine freunde usw. dabei und in der woche kein kontakt nach hause. Muss mal n bissel raus hier Bearbeitet 4. März 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 tauchschein kannst ja vor ort machen, is ne lustige sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also das mit Fallschirmspringen hatte ich damals mal mit nem Kollegen auf Ameland gemacht. Grundkurs in kleiner Gruppe von 8 Mann, ging gut ne Woche... Klasse Sache, kann ich nur empfehlen... war nicht teuer und man nimmt schöne Erinnerungen mit. Das Video zumindest schau ich mir alle Jubeljahre mit stets wachsender Begeisterung an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Seitdem eigentlich auch mal wieder gesprungen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also das mit Fallschirmspringen hatte ich damals mal mit nem Kollegen auf Ameland gemacht. Grundkurs in kleiner Gruppe von 8 Mann, ging gut ne Woche... Klasse Sache, kann ich nur empfehlen... war nicht teuer und man nimmt schöne Erinnerungen mit. Fallschirmspringen ist ja auch immer nochmal so ein Traum von mir. Muss zwar sicherlich warten, bis ich ausstudiert habe, aber dann geht's los. Was habter denn so bezahlt pP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also das mit Fallschirmspringen hatte ich damals mal mit nem Kollegen auf Ameland gemacht. Grundkurs in kleiner Gruppe von 8 Mann, ging gut ne Woche... Klasse Sache, kann ich nur empfehlen... war nicht teuer und man nimmt schöne Erinnerungen mit. Das Video zumindest schau ich mir alle Jubeljahre mit stets wachsender Begeisterung an ^^ ganz abschreiben möcht ichs ja nicht, mal sehen^^ Also das mit Fallschirmspringen hatte ich damals mal mit nem Kollegen auf Ameland gemacht. Grundkurs in kleiner Gruppe von 8 Mann, ging gut ne Woche... Klasse Sache, kann ich nur empfehlen... war nicht teuer und man nimmt schöne Erinnerungen mit. Das Video zumindest schau ich mir alle Jubeljahre mit stets wachsender Begeisterung an ^^ ganz abschreiben möcht ichs ja nicht, mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Seitdem eigentlich auch mal wieder gesprungen? ^^ natürlich nicht^^ muss man dann ja auch regelmäßig machen und wird's schon in's Geld gehen Was habter denn so bezahlt pP? da müsste ich lügen, das ist etliche Jahre her... die Skiurlaube zumindest hatte ich teurer in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Cluburlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...