Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Seitdem eigentlich auch mal wieder gesprungen? ^^

natürlich nicht^^ muss man dann ja auch regelmäßig machen und wird's schon in's Geld gehen

Lohnt sich dann nicht aber eher n einfacher Tandemsprung? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache, aber find ich nicht... zum einen hat man nicht einen sondern nen Dutzend Sprünge, zum andern fehlt da auch irgendwie der Kick. Als sich direkt beim ersten Sprung die Strippen verzwirbelt hatten, ging mir gut die Muffe^^ allein schon selbst zu lenken und zu versuchen, auf dem vorgesehenen Areal zu landen und nicht nebenan auf der Kuhwiese und dann nen Kasten schmeissen zu müssen, hat da eine ganz andere Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich aus einer Route die ich in Google Maps geplant habe eine Datei für mein Navigon App auf dem Iphone erstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Schnellfragerunde :D Ich hoffe jemand antwortet vor heute Mittag.

Wenn ich mir ne 50 Euro Paysafecard hole, dann kann ich die

ja so komplett auf mein Steamkonto überschreiben lassen, oder?

Einfach den Code eingeben und die 50 Euro sind bei Steam und ich kann

davon Spiele kaufen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich aus einer Route die ich in Google Maps geplant habe eine Datei für mein Navigon App auf dem Iphone erstelle?

Mit Google Account auf Google Maps einloggen, Route erstellen,

Mit Google Account auf Iphone Google Maps einloggen, oben rechts das Männlein antippen, oben rechts das Zahnrad antippen-> Google Maps Verlauf

e:

Oder einfach den Link deiner Route per Mail auf das Iphone senden. :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich kann die Route aber nicht abspeichern, unter dem U müsste stehen zu meinen Karten speichern.

Steht da aber nicht, wenn ich auf den Fußgängermodus gehe oder Öffentliche Verkehrsmittel benutzen wähle ist der button vorhanden.

Bin grad ein wenig ratlos..

post-29953-1362473699_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist witzig, bei mir fehlt der Button nur bei "Öffentlicher Verkehr"... :)

Aber wie es aussieht kannst du die gespeicherten Karten sowiso nicht mit der App öffnen, einfach nur :gehtsnoch:

(Volle Unterstützung von IOS Geräten ist wohl nicht mehr erstrebenswert bei Google)

Der Verlauf gibt leider auch nur die Information über Punkt A und Punkt Z weiter, alles dazwischen wird jedesmal neu berrechnet.

Am einfachsten du gehst über safari auf google maps, dan funktioniert alles. ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Schnellfragerunde :D Ich hoffe jemand antwortet vor heute Mittag.

Wenn ich mir ne 50 Euro Paysafecard hole, dann kann ich die

ja so komplett auf mein Steamkonto überschreiben lassen, oder?

Einfach den Code eingeben und die 50 Euro sind bei Steam und ich kann

davon Spiele kaufen.

Grüße

Ne. Du zahlst den Artikel und der Restbetrag ist dann noch auf deiner Paysafekarte.

https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/#

http://forum.chip.de/counter-strike/cs-go-...en-1667672.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist witzig, bei mir fehlt der Button nur bei "Öffentlicher Verkehr"... :)

Aber wie es aussieht kannst du die gespeicherten Karten sowiso nicht mit der App öffnen, einfach nur :gehtsnoch:

(Volle Unterstützung von IOS Geräten ist wohl nicht mehr erstrebenswert bei Google)

Der Verlauf gibt leider auch nur die Information über Punkt A und Punkt Z weiter, alles dazwischen wird jedesmal neu berrechnet.

Am einfachsten du gehst über safari auf google maps, dan funktioniert alles. ;)

funzt auch nicht -.-

wenn ich das kreuzchen bei autobahnen vermeiden entferne geht es, bringt mir allerdings nix

Gibt es vll. einen alternativen Routenplaner zu Google Maps, einen bei dem ich die Route entweder speichern oder an mein Handy schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist witzig, bei mir fehlt der Button nur bei "Öffentlicher Verkehr"... :)

Aber wie es aussieht kannst du die gespeicherten Karten sowiso nicht mit der App öffnen, einfach nur :gehtsnoch:

(Volle Unterstützung von IOS Geräten ist wohl nicht mehr erstrebenswert bei Google)

Der Verlauf gibt leider auch nur die Information über Punkt A und Punkt Z weiter, alles dazwischen wird jedesmal neu berrechnet.

Am einfachsten du gehst über safari auf google maps, dan funktioniert alles. ;)

funzt auch nicht -.-

wenn ich das kreuzchen bei autobahnen vermeiden entferne geht es, bringt mir allerdings nix

Gibt es vll. einen alternativen Routenplaner zu Google Maps, einen bei dem ich die Route entweder speichern oder an mein Handy schicken kann?

Auf die schnelle hab ich mal das hier gefunden:

http://www.gpsies.com

Gibts auch ne APP fürs Iphone(kostenlos) mit welchem man die bearbeitete Route öffnen kann. (Route wird in Account gespeichert)

Gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Jailbreak usw, einfach mal Google suche, kommt einiges bei raus...

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit dem Sony Xperia P aus? Mein kleiner Bruder hat eines und ich möchte ihm den Gameboid per PC drauf ziehen. Die Frage ist nur: Wie kann ich vom Handy aus auf den internen Speicher zugreifen? Ich glaube, ich stelle mich da zu doof an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Playstore wollte ich nicht gehen. Warum geht das denn auf den Samsung Telefonen, nur bei Sony nicht? Naja, werde wohl doch den Filemanager nehmen müssen. Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Playstore wollte ich nicht gehen.

Gibt's dafür einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich kann in der Mottowoche am Disneytag als Darth Vader kommen und die Leute verstehen das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.