Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn sie es nicht verstehen, dann sind sie selber Schuld. Falls du aber den letzten mit einem Zaunpfahl schlagen möchtest, dann kannst du dir einfach die Mickymaus-Ohren auf den Helm setzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch gute Dogfight Movies? Mir fallen da jetzt erstmal nur 'Pearl Harbor' und 'Top Gun' ein. Wäre cool, wenn es auch etwas modernere Filme sind. So Dinger von 1950 & co interessieren mich dann nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flight of the Intruder würde mir da noch so einfallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kabelgebundenes Xbox 360 Pad trollt mich. Wenn ich irgendwelche Spiele spiele, passiert es, dass ich das Pad aus dem USB Anschluss entfernen muss und wieder reinstecken muss, damit es wieder funktioniert. Habe jetzt auf beiden Benutzerkonten die Treiber deinstalliert, neu gestartet und die Treiber neu installiert. Meint ihr, damit ist es behoben oder muss ich mir ein neues kaufen? Das Pad ist keine 2 Jahre alt.

@Alvias: Er soll sich halt keine Apps ziehen, wenn er Zugriff auf den Playstore hat. Nicht, dass er in einer der Apps irgendwas drückt und sein Guthaben verbrät, weil er versehentlich einen Kauf abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach keine Kreditkarte mit dem Konto verknüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias: Er soll sich halt keine Apps ziehen, wenn er Zugriff auf den Playstore hat. Nicht, dass er in einer der Apps irgendwas drückt und sein Guthaben verbrät, weil er versehentlich einen Kauf abgeschlossen hat.

Na okay, macht Sinn. Aber wenn der Playstore momentan nicht auf dem Handy installiert ist, gibt es doch sicher auch die Möglichkeit, das Ding hinterher wieder runterzuwerfen. Bzw. kannst du ja für den Playstore einfach deine Anmeldedaten nehmen(du hast ja ein S3?) und das Passwort nicht speichern lassen, so müsste dann eigentlich jedes Mal eine Passwortabfrage kommen, die er dann eben nicht beantworten kann.

Einfach keine Kreditkarte mit dem Konto verknüpfen?

Weiß nicht, wie das bei Prepaidkarten ist, aber ich persönlich kann auch einfach über mein o2-Konto bezahlen, dann taucht's bei mir am Ende des Monats auf der Rechnung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias: Er soll sich halt keine Apps ziehen, wenn er Zugriff auf den Playstore hat. Nicht, dass er in einer der Apps irgendwas drückt und sein Guthaben verbrät, weil er versehentlich einen Kauf abgeschlossen hat.

Na okay, macht Sinn. Aber wenn der Playstore momentan nicht auf dem Handy installiert ist, gibt es doch sicher auch die Möglichkeit, das Ding hinterher wieder runterzuwerfen. Bzw. kannst du ja für den Playstore einfach deine Anmeldedaten nehmen(du hast ja ein S3?) und das Passwort nicht speichern lassen, so müsste dann eigentlich jedes Mal eine Passwortabfrage kommen, die er dann eben nicht beantworten kann.

Einfach keine Kreditkarte mit dem Konto verknüpfen?

Weiß nicht, wie das bei Prepaidkarten ist, aber ich persönlich kann auch einfach über mein o2-Konto bezahlen, dann taucht's bei mir am Ende des Monats auf der Rechnung auf.

Okay, das probiere ich mal aus. Doch, der Playstore ist installiert und er selbst hat auch ein Konto dafür (das PW habe aber nur ich und ich hab's vergessen.) Aber das mit meinem PW und dann PW ändern ist immer gut. Danke, Alvias! o7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach keine Kreditkarte mit dem Konto verknüpfen?

Weiß nicht, wie das bei Prepaidkarten ist, aber ich persönlich kann auch einfach über mein o2-Konto bezahlen, dann taucht's bei mir am Ende des Monats auf der Rechnung auf.

Okay, daran hatte ich nicht gedacht. Mit meiner Karte geht das jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei sowas gedankenlos teilnehmen?

Die Chance irgendwas zu gewinnen geht natürlich eh gegen null, aber man kann ja mal hoffen :D

Obwohl man bestimmt mit Werbung zugespammt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erteile den in dieser Liste aufgeführten Unternehmen für die jeweils angegebenen Produkte oder Dienstleistungen

mein Einverständnis für E-Mail-, Post- und Telefonwerbung. Das Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Das ist deren Gewinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor genau einer Woche Vormittags was von nem ebayshop mit 99% (4000 Bewertungen) auf ebay gekauft und mit PP bezahlt.

Allerdings ist bis heute nichts angekommen, bei ebay steht nicht dass es schon versendet ist und auf PNs antwortet der verkäufer nicht.

Sollte ich mal anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor genau einer Woche Vormittags was von nem ebayshop mit 99% (4000 Bewertungen) auf ebay gekauft und mit PP bezahlt.

Allerdings ist bis heute nichts angekommen, bei ebay steht nicht dass es schon versendet ist und auf PNs antwortet der verkäufer nicht.

Sollte ich mal anrufen?

Einige geben sich auch nur als "Deutsche Shops" aus und versenden in Wahrheit aus China. Ab&zu haben diese Shops dann Lager in GB und versenden von da..

Schau mal in die Bewertungen, ob da etwas dazu steht (generell zu den Lieferzeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.