Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Versand: EUR 5,40 Artikelstandort: Kaiserslautern, Deutschland Versand nach: Weltweit Lieferung: Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Sie können bis zu 7 Tage nach der ersten Auktion sammeln und zahlen dann nur 1 x Versandkosten. Der Verkauf erfolgt mit Rechnung mit ausgewießener Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt im sicheren Umkarton per DPD. Sofort beim Versand erhalten Sie die Tracking Nummer des Paketes. Deswegen ja... Ich ruf da nachher einfach mal an. Edit: War wohl ein Shop Fehler.... Im Lager waren nichts, aber da 10 Stück vorbestellt waren hat Afterbuy automatisch ne eBay-Auktion erstellt. Mist Bearbeitet 7. März 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir das Jemand Übersetzen google macht nur mist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab hier ein ca. 900MB großes .m2t Video und das wollte ich jetzt in MP4 umwandeln. Wenn ich das tue kommt dabei aber nur ein 170MB großes MP4 Vid mit schlechter Qualität bei raus. Mit was oder auch in was könnte ich denn noch konvertieren, damit die Qualität erhalten bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was nutzt du denn zur Umwandlung? Ansonsten versuch doch mal die anderen gängigen Videoformate, .avi oder .mpeg oder irgendwas. Sind jetzt auch nicht so viel kleiner dann, aber kannste dann wenigstens über VLC abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Erst demuxen, tsMuxer bspw. sollte das können und dann wieder muxen mit bspw. Yamb. Also nicht konvertieren, M2TS, MP4, AVI, etc. sind ja nur die Container... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wegen Steuer. Fahr ja jeden Tag ~100km (hin+zurück zusammen), gibts da irgendwie ne Faustformel, was man da "absetzeb" kann, sprich zurück bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 glaube 30%.... @ Underdog: Probier mal XMedia Recode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wegen Steuer. Fahr ja jeden Tag ~100km (hin+zurück zusammen), gibts da irgendwie ne Faustformel, was man da "absetzeb" kann, sprich zurück bekommt? 220 Arbeitstage im Jahr x 50 Km einfache Strecke x 0,30 EUR/Km = 3.300,00 EUR ansetzbare Werbungskosten für die Fahrten zur Arbeit im Jahr Dies reduziert Dein zu versteuerndes Einkommen um eben diese 3.300 EUR Wenn Dein Grenzsteuersatz 40% beträgt, bekommst Du also etwa 40% davon, also 1.320 EUR zurück, wenn Dein Grenzsteuersatz 25% beträgt, bekommst Du dann eben etwa 25% davon, also 825 EUR zurück. Zur Orientierung, wie hoch Dein Grenzsteuersatz ungefähr ist: - Zu versteuerndes Einkommen 8.500 Euro --> = 14,9 % - Zu versteuerndes Einkommen 12.000 Euro, Grenzsteuersatz = 21,3 % - Zu versteuerndes Einkommen 24.000 Euro, Grenzsteuersatz = 28,8 % - Zu versteuerndes Einkommen 48.000 Euro, Grenzsteuersatz = 39,8 % - Zu versteuerndes Einkommen 120.000 Euro, Grenzsteuersatz = 42,0 % Die Beispiele beziehen sich auf einzeln veranlagte/ledige Steuerpflichtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wegen Steuer. Fahr ja jeden Tag ~100km (hin+zurück zusammen), gibts da irgendwie ne Faustformel, was man da "absetzeb" kann, sprich zurück bekommt? 220 Arbeitstage im Jahr x 50 Km einfache Strecke x 0,30 EUR/Km = 3.300,00 EUR ansetzbare Werbungskosten für die Fahrten zur Arbeit im Jahr Dies reduziert Dein zu versteuerndes Einkommen um eben diese 3.300 EUR Wenn Dein Grenzsteuersatz 40% beträgt, bekommst Du also etwa 40% davon, also 1.320 EUR zurück, wenn Dein Grenzsteuersatz 25% beträgt, bekommst Du dann eben etwa 25% davon, also 825 EUR zurück. Zur Orientierung, wie hoch Dein Grenzsteuersatz ungefähr ist: - Zu versteuerndes Einkommen 8.500 Euro --> = 14,9 % - Zu versteuerndes Einkommen 12.000 Euro, Grenzsteuersatz = 21,3 % - Zu versteuerndes Einkommen 24.000 Euro, Grenzsteuersatz = 28,8 % - Zu versteuerndes Einkommen 48.000 Euro, Grenzsteuersatz = 39,8 % - Zu versteuerndes Einkommen 120.000 Euro, Grenzsteuersatz = 42,0 % Die Beispiele beziehen sich auf einzeln veranlagte/ledige Steuerpflichtige. Ah ja. Merci beacoup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauche ich eSata? Oder reicht USB 3.0? Mein altes MB hatte eSata, aber habe es nie gebraucht, jetzt brauch ich ein neues MB und frage mich ob ich das brauch, wenn nicht wäre es nämlich billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauche ich eSata? Oder reicht USB 3.0? Mein altes MB hatte eSata, aber habe es nie gebraucht, jetzt brauch ich ein neues MB und frage mich ob ich das brauch, wenn nicht wäre es nämlich billiger. Lass es weg. USB 3.0 reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Kann man bei der Xbox 360 (die "normale") eigentlich noch so einfach die Festplatte tauschen, d.h. das Festplattengehäuse aufschrauben und die 60Gb-Platte durch eine 250Gb-WD ersetzen? Ist günstiger als eine originale Xbox-Platte zu kaufen. Bearbeitet 10. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 bei der alten xbox geht das nicht, bei der slim afaik schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok, thx. Hab auf Amazon eine 250Gb für 55€ gefunden, akzeptabel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 SSD, right? Ansonsten wäre das grobe Abzocke. 55€ bezahlt man für die günstigen 2TB Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...