Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 hellboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) In ner Radiowerbung kommt n Liedausschnitt und dann fällt der Name "Ryan Heve". Leider verstehe den Nachnamen nie so richtig. Weiss jmnd. wie der richtig heisst? Ne Textstelle kann ich leider nicht angeben. Bearbeitet 13. August 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Gibt es für Winamp ein Plugin, das stereo WMA-Dateien (abgespielt auf einem 5.1 System) dazu bringen kann, alle Lautsprecher zu nutzen? Zur Zeit werden in Winamp beim Abspielen immer nur die Kanäle für vorne links und vorne rechts - im Windoof Media Player wiederum alle - angesprochen. Ich habe zwar das ATSurround Plugin, aber das funktioniert nur für MP3s und den WMP will ich auf keinen Fall nutzen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) weiß jemand wo es das ding (video?) gibt in dem ne art ente einem känguru das essen aus der hand nimmt und wegläuft ? Bearbeitet 13. August 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 wie kann ich das denn als desktophintergrund benutzten ? (soll sich auch noch bewegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 rechtsklick - als hintergrundbild einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 geht leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 aufn pc speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) funktioniert auch nicht da bleibt nur das was grade angezeigt wird Bearbeitet 13. August 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wie kann man ganze Threads ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Wie kann man ganze Threads ignorieren?Nicht reinschauen? Bearbeitet 13. August 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Irgendwann klick ich in aus purer Langeweile an, und ärger mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 einfach die stelle auf dem monitor mit nem edding übermalen, dann kommst du nicht in versuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Und wenn ich runterscroll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...