Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Genau das was ich hören wollte. :D Ich werds gleich einfach mal probieren :D

Und wenns noch nicht im Regal/Ständer steht, dann tehts meist in den offenen Kartons daneben und du kannst es dir nehmen.

Berichte dann mal :D

Spiel lag ganz normal im Verkauf :D Alles tutti!

Schau an.

UCyxA.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus aktuellem Anlass: Wenn ich über ne rote Ampel fahre, da sonst irgendwas mit Blaulicht hinter mir nicht durchkommt, darf ich dann, wenn alles weg ist, einfach über die Kreuzung fahren oder muss ich warten, bis die hinter mir irgendwann anfahren, da dann grün ist?

Hab mich gestern für letzteres entschieden, aber wie ist das denn geregelt? War ein wenig umständlich, die Leute im Rückspiegel zu beobachten :ugly:

am besten natürlich dahin zurück wo du hergekomme bist, als der einsatzwagen vorbeikam. da sollte ja jetzt eigentlich niemand stehen ^^ (man fährt ja ein bisschen rechts ran und dann sollte das ganze rückwärts wieder aufzulösen sein) andernfalls natürlich so verhalten, dass gefährdung/behinderung anderer verkehrsteilnehmer ausgeschlossen wird -> falls es der verkehr zulässt: kreuzung räumen. ich kann mir das aber gerade schlecht vorstellen muss ich zugeben. weiter als auf den fußgängerüberweg vor der haltelinie solltest du doch eh nicht fahren müssen? und dort kann man zur not auch mal warten. aber über die kreuzung fahren bei rot gilt es zu vermeiden.

ums kurz zu sagen: du hast dich richtig entschieden ;)

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zweispurig und man hat relativ ungeordnet versucht, eine Art Gasse zu bilden. Ich stand auf der linken Spur und die wären einfach nicht vorbeigekommen, da der rechts neben mir es irgendwie ein wenig verpeilt hatte. Deswegen bin ich dann weiter nach vorne gefahren, da links von mir halt schon der Pfosten sehr nah war.

Hier sieht man ganz gut, dass es da relativ eng ist

http://goo.gl/maps/BLL27

Müsste dann hinter der zweiten gestrichelten Linie gestanden haben, also schon da, wo die Straßenbahnlinien n Knick machen. Glaube auch, dass abwarten einfach die beste Entscheidung gewesen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so´n bisschen meinen Steam Ordner aufräumen und Spiele die ich nicht mehr zocke deinstallieren.

Wie läuft´n sowas? Lösche ich einfach die lokalen Daten und fertig?

Und wenn ich wider Erwarten das Spiel dann doch nochmal zocken möchte, suche ich den Titel unter "alle Spiele", klicke auf installieren und das wird dann installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindest hab ich das bisher gemacht. Die stehen ja immer noch in der Bibliothek drin, sind dann also nicht "weg", sondern nur nicht installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf das Spiel in Steam, delete local content. Fertig.

Wenn dus wieder installieren willst, klickste auf installieren, Steam läd und installiert das spiel dann.

 

 

Zusätzlich kannste dir auch ein Backup des Spiels machen und dieses extern auslagern, dann sparst du dir die Downloadzeit, sofern dein Internet von der langsamen Sorte ist (bis auf Updates die seit dem erschienen sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Seite mit Photoshop CS6 Tutorials und/oder gute Youtube Channel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

photoshop help german eventuell

 

ansonsten immer direkt danach googlen, was du gerade vor hast 

Problem ist ja, dass ich nichts direkt vorhabe, sondern mich einfach mal so nen bisschen einarbeiten will in die Materie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

photoshop help german eventuell

 

ansonsten immer direkt danach googlen, was du gerade vor hast 

Problem ist ja, dass ich nichts direkt vorhabe, sondern mich einfach mal so nen bisschen einarbeiten will in die Materie :D

 

ja dann schauste einfach mal bei den videos von dem was dich gerade interresiert. da gibts auch welche für anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie füge ich denn jetzt im neuen Design ein YT Video ein? 

Bin ich blind oder blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber worein einfügen? "Image", "Link", "Quote"?

Da war doch früher ein "Video" Button, wo issen der hin? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen Button mehr. Du packst den Link in die Textbox und das wird automatär umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.