Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2013 photoshop help german eventuell ansonsten immer direkt danach googlen, was du gerade vor hast Problem ist ja, dass ich nichts direkt vorhabe, sondern mich einfach mal so nen bisschen einarbeiten will in die Materie Einfach so ist nichtmehr. Gibt tausende von Dingen die du machen kannst. Musst schon angeben was genau du machen willst, damit man dir helfen kann.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2013 Hat jemand van euch zufällig nen 48std uploaded premium account für mich? Würde mich über PM sehr freuen. BTW, Was geht so Mr. Forum?
Recki 664 Melden Geschrieben 24. März 2013 photoshop help german eventuell ansonsten immer direkt danach googlen, was du gerade vor hast Problem ist ja, dass ich nichts direkt vorhabe, sondern mich einfach mal so nen bisschen einarbeiten will in die Materie Einfach so ist nichtmehr. Gibt tausende von Dingen die du machen kannst. Musst schon angeben was genau du machen willst, damit man dir helfen kann. Wenn ich bei Google "Render" eingeb, bekommt man ja ne Menge Figuren vor nem weißen/durchsichtigen Hintergrund. Wenn ich die dann allerdings in Photoshop reinkopiere, haben sie alle einen fetten schwaren Hintergrund. Wie krieg ich das denn anders hin?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 24. März 2013 Darauf achten das es ein PNG ist, ein JPEG hat keinen ausgeschnittenen Hintergrund
Recki 664 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ändert leider nichts. Sobald ich die Bilder in Photoshop hineinkopiere, befinden sie sich auf einer schwarzen Fläche, die den gesamten Hintergrund entdeckt. Wie kann ich den denn entfernen ohne alles einzeln abschneiden zu müssen? :/
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. März 2013 Weiß jemand wie hoch die Gebühren bei der Volksbank für Überweisungen sind?
McWayne 15 Melden Geschrieben 24. März 2013 Was für Arten von Überweisungen, ich als Schüler hab nämlich keine Gebühren bei normalen Überweisungen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. März 2013 Naja, normale Überweisungen, d.h. Einzahlungen aufs Konto und Lastschriftabbuchungen für Miete, Internet und Strom. 5 Transaktionen sind frei, ich hab aber 6 Transaktionen .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Seit wann zahlt man für sowas? Ich hab zwar immernoch mein "Schülerkonto" bei der Sparkasse, aber die einzigen Gebühren die bei mir anfallen sind für das Abheben von fremden Geldautomaten. Bearbeitet 24. März 2013 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2013 Seit wann zahlt man für sowas? Ich hab zwar immernoch mein "Schülerkonto" bei der Sparkasse, aber die einzigen Gebühren die bei mir anfallen sind für das Abheben von fremden Geldautomaten. Ich hab ein Studikonto, aber das ist so ziemlich das selbe. Ich hab noch nie davon gehört, dass man für Überweisungen irgendwas bezahlen muss oO Ich weiß, dass man 20€ für Einzahlungen auf fremde Konten bezahlt und 2,50 - 5€ für's Abbuchen von fremden Automaten. Dann noch die Kontoführungsgebühr(die bei Studi- und Schülerkonten wegfällt), aber sonst wärs das doch auch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ich bin sogar der Meinung, dass man mittlerweile garnicht mehr auf fremde Konten einzahlen kann. Zumindest wollte Vaddern das letztens noch machen um ne Rechnung zu bezahlen und da meinte die Dame am Schalter, dass das nicht möglich sei und er es doch überweisen solle. Nun hab ich keine Ahnung ob sie ihm die Kohle sparen wollte, keinen Bock drauf hatte, oder das wirklich nicht mehr geht. War glaub ich VR-Bank.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ich bin sogar der Meinung, dass man mittlerweile garnicht mehr auf fremde Konten einzahlen kann. Zumindest wollte Vaddern das letztens noch machen um ne Rechnung zu bezahlen und da meinte die Dame am Schalter, dass das nicht möglich sei und er es doch überweisen solle. Nun hab ich keine Ahnung ob sie ihm die Kohle sparen wollte, keinen Bock drauf hatte, oder das wirklich nicht mehr geht. War glaub ich VR-Bank. Wär aber relativ neu dann. Ich weiß das mit den 20€ auch nur, weil ich, wie ich hergezogen bin, mein Konto noch daheim belassen hatte, und ich mein ganzes Bargeld in Chemnitz dann einzahlen wollte. Also hin zum Schalter, schaut sie mich an, und sagt mir, das kostet ja 20€, weil das ja eine völlig andere Bank ist(war halt von Volksbank zu Volksbank, aber andere Standorte). Fänd' ich komisch, wenn sie das abgeschafft hätten.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ändert leider nichts. Sobald ich die Bilder in Photoshop hineinkopiere, befinden sie sich auf einer schwarzen Fläche, die den gesamten Hintergrund entdeckt. Wie kann ich den denn entfernen ohne alles einzeln abschneiden zu müssen? :/ Welche Datei?
Recki 664 Melden Geschrieben 24. März 2013 Ändert leider nichts. Sobald ich die Bilder in Photoshop hineinkopiere, befinden sie sich auf einer schwarzen Fläche, die den gesamten Hintergrund entdeckt. Wie kann ich den denn entfernen ohne alles einzeln abschneiden zu müssen? :/ Welche Datei? Dateityp? PNG Wenn ich dann alles neu rendern muss, bringts mir auch net, vorher Render zu googlen. Kann ich gleich irgendein Bild nehmen. Bin im rendern leider nicht so gut