Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2013 Klingt das arrogant? Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum die Fahigkeit im Umgang mit einem Schraubenschlüssel explizit vorausgesetzt wird und ich mich sicher nicht zu den Koryphäen in selbigem Gebiet zähle, kann ich Ihnen versichern, dass ich einen Schraubenschlüssel schon einmal gesehen und ihn auch benutzt habe. Ich besitze sogar selber welche.
maettle 246 Melden Geschrieben 25. März 2013 nein, es ruft einfach nur so aggressionen gegen einen überheblichen menschen hervor, sonst nichts :/
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2013 Der Zusammenhang wär echt mal interessant. Ist ne Stellenausschreibung für nen HiWi-Job für Maschinenbauer. Von daher war es schon in sich etwas ironisch das als Voraussetzung mit drei Ausrufezeichen dahinzuschreiben.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. März 2013 Sach einfach, Handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden^^
K98 143 Melden Geschrieben 26. März 2013 Der Zusammenhang wär echt mal interessant. Ist ne Stellenausschreibung für nen HiWi-Job für Maschinenbauer. Von daher war es schon in sich etwas ironisch das als Voraussetzung mit drei Ausrufezeichen dahinzuschreiben. Du hast da aber nicht vor dich ernsthaft zu bewerben oder? Mit diesem Text da oben Falls ja, viel Glück, du wirst es brauchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2013 Keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe, aber gibt es bei Winamp ne Möglichkeit die "Lesezeichen" zu exportieren? Also keine Playlist, sonder so das er die Leider z.B. auf nen USB-Stick kopiert?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Gibt es eine Seite wo man legal Uralte Filme runter laden kann (also Sachen aus den 20er-50er Jahren)? Bearbeitet 26. März 2013 von Underdog
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. März 2013 Hier findest du einen ganzen Haufen alter Filme: http://archive.org/details/movies 1
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. März 2013 Ich wollte mal Anfang mich mit dem Metro 2033 Universum zu beschäftigen. Ich meine mich zu erinnern dass es da mehrere Reihen gab und man solle eine davon eher lesen. Stimmt das? Also mit welchem Buch soll ich quasi anfangen?