Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm mal TS....

Geschrieben

Klingt das arrogant? 

Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum die Fahigkeit im Umgang mit einem Schraubenschlüssel explizit vorausgesetzt wird und ich mich sicher nicht zu den Koryphäen in selbigem Gebiet zähle, kann ich Ihnen versichern, dass ich einen Schraubenschlüssel schon einmal gesehen und ihn auch benutzt habe. Ich besitze sogar selber welche.

Geschrieben

nein, es ruft einfach nur so aggressionen gegen einen überheblichen menschen hervor, sonst nichts :/

Geschrieben

oh, okay  :ermm:

Geschrieben

Der Zusammenhang wär echt mal interessant.

Geschrieben

Ist ne Stellenausschreibung für nen HiWi-Job für Maschinenbauer. Von daher war es schon in sich etwas ironisch das als Voraussetzung mit drei Ausrufezeichen dahinzuschreiben.

Geschrieben

Sach einfach, Handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden^^

Geschrieben

Ist ne Stellenausschreibung für nen HiWi-Job für Maschinenbauer. Von daher war es schon in sich etwas ironisch das als Voraussetzung mit drei Ausrufezeichen dahinzuschreiben.

Du hast da aber nicht vor dich ernsthaft zu bewerben oder? Mit diesem Text da oben :D Falls ja, viel Glück, du wirst es brauchen :D

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe, aber gibt es bei Winamp ne Möglichkeit die "Lesezeichen" zu exportieren? Also keine Playlist, sonder so das er die Leider z.B. auf nen USB-Stick kopiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine Seite wo man legal Uralte Filme runter laden kann (also Sachen aus den 20er-50er Jahren)?

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Ich wollte mal Anfang mich mit dem Metro 2033 Universum zu beschäftigen. Ich meine mich zu erinnern dass es da mehrere Reihen gab und man solle eine davon eher lesen. Stimmt das? Also mit welchem Buch soll ich quasi anfangen?

Geschrieben

Wie kann man das Overlay des Forums auf Deutsch stellen?

Geschrieben

Ganz unten in der Leiste..

Geschrieben

Thx