Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

10gig sind so 2005

Geschrieben

Hat wer nen Uploaded Key zur Verfügung?

Geschrieben

Was meint ihr, wo das HTC One im Juli / August preislich etwa liegen wird?

Geschrieben

Hab ich ihm auch gesagt dass 10GB heutzutage eifnach nur ein Witz ist. In Kassel knall ich monatlich so 100GB weg.

Bam, 100GB im Monat sind schon ur wenig, das knack ich fast wöchentlich :lol:

Geschrieben

Kommt halt bei mir auch drauf an ob ich nen Uploaded Key habe oder viele Spiele mit Mods lade. Dann sind die 100GB schonmal in ein paar Tagen weg.

Aber naja, er hat sich wieder beruhig. Mir ist die Disskussion eh egal da er immernoch fest daran glaubt gute Videos mit 10 Minuten länge sind 30MB große..... :facepalm:

Geschrieben

~30 gb ich frag mich was ihr alle macht damit es 100 und mehr werden.

Geschrieben

warez.
Geschrieben

warez.
Spot on.

Aber auch ohne Warez würde ich 30 die Woche bestimmt schaffen. Da braucht es ja nur ein paar größere Youtube-/Vimeovideos für.

Geschrieben

Auf dem Galaxy S3, welches mein Dad nun nutzt, sind bei Google Playbooks plötzlich "Faust"; "Aus dem Leben eines Taugenichts" und "Emilia Galotti" drauf. Kosten die was? Ist das schädlich? Heruntergeladen hat er sich das selbst nicht, weil er das Telefon nur zum Telefonieren, SMS schreiben, auf Google etwas suchen und für Facebook, sowie seine Wetter App benutzt. Bei Google habe ich nichts gefunden.

Geschrieben

So Uralt-Dinger sind meisten umsonst. Zumindest bei meinem kindle. Automatischen runtergeladen hat der die bei mir aber nie.

Geschrieben

Mit 4.1 hat Google Play Google Books mehr gepusht und son paar alte Schinken direkt auf's Handy gespielt, damit die Leute sich das mal ansehen.

Nix schädlich

Geschrieben

Okay, danke. Bei mir schrillten bloß die Alarmglocken, weil ich die beiden Telefone meiner Brüder wipen musste, nachdem dort nichts mehr funktionierte, als sie irgendwas aufs Handy bekamen.

Geschrieben (bearbeitet)

warez.

Dass eigentlich eher weniger.

Ich schau halt ziemlich viele Streams, hör beim Arbeiten Internet-Radio und hab so meine 5-10 Videos die ich täglich schau (1080p, wenn schon, denn schon).

Da kommen die 100 halt mal schnell zusammen.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Ich kann keine Spoiler öffnen. Kann mir da jemand sagen welchen Knopf ich drücken muss um das zu beheben!

Geschrieben

Meinst du alte Spoiler?

Die sind glaube irreparabel beschädigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.