Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich von Deutschland aus auf amazon.com einkaufen und es zu einer Addresse von Bekannten schicken lassen?

Ja, brauchst aber eine Kreditkarte für (oder Paypal, bin mir aber nicht sicher).

Geschrieben

Wenn ich om gleichen ausländichen Händler 2 Bestellungen hintereinander aufgebe damit ich nicht über den Zolflreibetrag komme, können die mir doch nichts anhaben, oder?

Geschrieben

Wenn der die auch einzeln verschickt, soll es da wohl keine Probleme geben. Das können die Zöllner doch kaum nachvollziehen. Und auch noch mit 2 Tagen Abstand verschicken, das sollte dann reichen denke ich.

Geschrieben

Kann ich von Deutschland aus auf amazon.com einkaufen und es zu einer Addresse von Bekannten schicken lassen?

Ja, brauchst aber eine Kreditkarte für (oder Paypal, bin mir aber nicht sicher).

Spart man mit Amazon Prime dann eig. auch die Versandkosten? Wie hoch fallen die eigentlich aus?

Geschrieben

Wie hieß nochmal das Lied, bei dem man so ein paar Jugendliche nachts an nem Schwimmbecken rummachen sieht und am Ende werden irgendwie alle Tentakelmonster.

...Nein, ich meine keinen Hentai.

DyE - Fantasy.

Hat Germanfragger zufällig letztens mal wieder gepostet, darum ist mir das auch wieder eingefallen. Falls du es überhaupt noch suchst.

Geschrieben

Wie hieß nochmal das Lied, bei dem man so ein paar Jugendliche nachts an nem Schwimmbecken rummachen sieht und am Ende werden irgendwie alle Tentakelmonster.

...Nein, ich meine keinen Hentai.

DyE - Fantasy.

Hat Germanfragger zufällig letztens mal wieder gepostet, darum ist mir das auch wieder eingefallen. Falls du es überhaupt noch suchst.

Hätte gar nicht mehr mit ner Antwort gerechnet, aber danke :)

Geschrieben

Spart man mit Amazon Prime dann eig. auch die Versandkosten? Wie hoch fallen die eigentlich aus?

Danke, Matty!

Ich weis nicht inwiefern das mit den Versandkosten läuft. Ich würde die auch an die Familie von nem Freund in den USA schicken und von da dann von meinem freund per flugzeug mitbringen lassen.

Geschrieben

Spackt Steam nur bei mir herum?

Geschrieben

Hier funktioniert alles.

Geschrieben

Merci, hier jetzt auch. Noch einer, bei dem WhatsApp gerade rumzickt? Hier habe ich dauernd diese komische Uhr neben den Nachrichten, wollte neu installieren, gebe dort meine Nummer ein und komme nicht mehr rein. -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ein IPod Nano 3G 8GB sollte doch Videos abspielen können, oder? Das Ding was ich hier momentan liegen habe hat aber gar nicht den Menüpunkt "Videos" wie auf dem Bild und das obwohl ich mit ITunes Videos auf das Gerät laden kann. :confused:

Hat sich erledigt, musste das Ding nur Reseten.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Folgende Konstellation: Ich hab im meinem Samsung Fernseher einen DVB-C Tuner und bekomme (analoges) Kabelfernsehen. Theoretisch ist es doch so, dass die öffentlich- rechtlichen kostenlos digital über DVB-C zum empfangen sind, oder? Wie bekomme ich da einen Kombination aus analogen Sendern und digitalen öffentlich- rechtlichen Sendern?

Beim Suchlauf findet der Fernseher schonmal nix an digitalen Sendern.

Geschrieben

Hab jetzt als SAT-Nutzer vom ewigen Streit zwischen Kabel Deutschland und den ÖR nur am Rande was mitgekriegt, aber evtl. hilft der Thread ja weiter:

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=177569

Das Urteil zur Grundverschlüsselung wurde zumindest praktisch erst vor kurzem umgesetzt, was ich meine gelesen zu haben...

Geschrieben

Welches Modell ist eigentlich in der aktuellen "Freude am Fahren"-Werbung von BMW zu sehen? Is keine Werbung für ein bestimmtes Modell, deshalb frag ich ja auch. :derb: