Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Modell ist eigentlich in der aktuellen "Freude am Fahren"-Werbung von BMW zu sehen? Is keine Werbung für ein bestimmtes Modell, deshalb frag ich ja auch. :derb:

gib ma n YT link

€: ich tippe mal auf den 4er coupe concept oder so.. ka was die genaue bezeichnung is derzeit

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

is n heißes gerät, mir gefällts auch voll :)

Geschrieben

phoaaaaaah... :aww:

Geschrieben

Wie schaut es eigentlich mit dem Import von Messern aus, von den UK nach D?

Ich will mir vielleicht zu Geburtstag das hier schenken (wenn ich das Geld hätte sogar die 3D-Kamera :derb:):
http://iainsinclair.com/products.php

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise absolut unproblematisch. Da UK zur EU gehört findet idR keine Zollkontrolle statt. Probleme kann es höchstens aus EU fremden Ländern geben, sofern die Ware in DE verboten ist und der Zoll das Paket prüft. Allerdings sollte ein Paket mit solchem Zeug wie Messern & Co. grundsätzlich neutral sein. Wenn da Sachen drauf stehen ala "SuperImbaRamboDoppelKlingenKillaMesser" kann es auch passieren das es zur Überprüfung umgeleitet wird.

PS: Das das Messer in DE aber offenbar eh nicht verboten ist (http://gadgetwelt.de/2011/11/ein-tolles-teil-iain-sinclair-cardsharp-2-messer/) spielt es sowieso keine Rolle.

Der Stahl ist rostfrei und entgegen vieler Behauptungen ist das Messer in der BRD NICHT VERBOTEN, denn die Klinge ist nicht versteckt und daher ist das CardSharp kein verbotener Gegenstand im Sinne der Gesetzgebung.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Gibts bei amazon.de für 22 Glocken, also warum importieren? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, danke :).

Das Chinadingens gibt es ja gar nicht mehr, nur noch eine Version für 150€ :omfg:.

Edit: Wusste nicht dass es auch auf Amazon verkauft wird, thx :).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

suche für nen freund, der aktuell viel zug fahren muss irgendwas cooles zum zeit totschlagen...will ihm jetzt aber nicht ne pocket-version von irgendnem spiel einfach schenken, bisschen "cooler" und ausgefallener sollte es dann schon sein, wobei rätsel etc an sich ne gute idee sind....

weiß da jemand was? =/

Geschrieben

Rubiks_cube_by_keqs.jpg

Geschrieben

Würde mir irgendwer mal zufällig seinen Uploaded Prem Acc ausleihen?

Geschrieben

Wo war nochmal die Anleitung, damit Youtube schneller läuft?

Geschrieben

dito, seit gestern abend geht ja mal gar nix mehr -.-

Geschrieben

Falls ihr buffern meint, einfach einmal die Qualität ändern und er buffert alles durch.

Falls das nicht hilft danach noch mal den Slider rumschieben.

Hab länger keine Probleme mehr gehabt :kritisch:

Geschrieben

Ich hab auch keine Probleme, ich benutzt allerdings dieses Magic Action Addon, und hab es so eingestellt, dass er die Videos vorbuffert und nicht autoplayed wenn sie geöffnet werden.