gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ewig keine Probleme mehr gehabt Dito. Bis auf einzelne Aussetzer zu Stoßzeiten funktioniert alles super.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. April 2013 dito, seit gestern abend geht ja mal gar nix mehr -.- Exakt mein Problem. Bestimmte Videos gehen einfach nicht mehr. Also garnicht. Es geht alle 20-30 Minuten mal 1-2 Sekunden vorwärts.
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. April 2013 bei mir geht eigentlich keins liegt irgendwie an der telekom hab ich gelesen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) jo, hiermit lässt sich das beheben:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/ leider noch nicht für chrome/iron verfügbar, aber egal. guck ich halt in den stoßzeiten übern firefox. der trick von alvias ist damit auch hinfällig funzt auch bei anderen anbietern die nur telekomleitungen mieten, z.B. 1&1 Bearbeitet 14. April 2013 von pnshr 2
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) das ist doch so geil. wollte auch gerade mal fragen ob youtube bei euch geht bin ebenfalls bei der telekom 6000er leitung aber da funktioniert seit 3-4 tagen bei bestimmten videos gar nichts mehr. will doch nur Gametube gucken habe bei google gesucht und im offiiziellen forum haben auch einige probleme. die letzten antworten sind sogar von deutschen http://productforums.google.com/forum/#!category-topic/youtube/playing-and-watching-videos/iD9l4WHRZGk E: @ pnshr muss ich später mal testen, danke was muss man denn noch alles für addons gegen youtube installieren damit man mal seine ruhe hat E2: @punshr. vielen dank. das gibts doch einfach nicht. funktioniert einwandfrei und lädt wie damals Bearbeitet 14. April 2013 von SuicideJag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2013 siehe mein post hat auch nix mit der leitungsgeschwindigkeit zu tun, der mist tritt auch bei 16000 und größer auf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2013 ha! http://blog.fabse.net/2011/10/19/youtube-wieder-schneller-im-firefox/ da es foxyproxy auch für iron/chrome gibt kein nerviges wechseln auf den firefox mehr 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. April 2013 Wenn ich per Crowdfunding Geld gespendet hab (PayPal) und selbiges Geld dann wieder zurückerhalte, weil das Ziel nicht erreicht wurde, wie läuft das dann? Wird das Geld meinem PayPal Account gutgeschrieben und ich muss es explizit auszahlen lassen oder findet das von selbst seinen Weg zurück auf mein Konto? Bankeinzug ist meine PayPal-Abbuch-Methode.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. April 2013 Tippe mal das gammelt dann bei Paypal bis du was anderes damit machst. Du hast ja via Paypal bezahlt und nicht mit deinem Bankaccount. Die haben sich das Geld nur über den Bankeinzug geholt, weil du zum Zeitpunkt "pleite" warst bei Paypal.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. April 2013 Yepp, das wird auf das Paypal-Guthabenkonto gebucht und kann von da aus auf dein Bankkonto gebucht werden (ohne Gebühren, dauert ca. 2-3 Werktage, je nach Geldinstitut)
Poow 893 Melden Geschrieben 16. April 2013 Und wenn Paypal gerade schlecht gelaunt ist noch mal ein paar Tage mehr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. April 2013 Kann mal gerne 7 Tage dauern, bis das auf deinem Paypalkonto verfügbar ist. Erst dann darfst du es wieder auf dein Bankkonto zurückbuchen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. April 2013 Irgendjemand hier n Schraubenhändler an der Hand, der zu vernünftigen Preisen Zollschrauben (welches Gewinde weiß ich noch nicht) in 10.9 oder 12.9er Festigkeit verkauft? Innensechskant wär gut (hab mir grad die Schraubenzieher für gekauft)