Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ein Programm, welches mir die ausgehenden Internetverbindungen anzeigt. Alvias hat vor Jahren mal ein Screenshot davon gezeigt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendeinen Peerblock Screenshot von mir meinst. Das zeigt aber nicht alle ausgehenden Internetverbindungen an, sondern eben nur die geblockten.
Geschrieben (bearbeitet)

hey,

ich möchte gerne eine miliärische uniform färben.

mein ergebnis soll urbanem tarn entsprechen, somit grau

es handelt sich um desert dpm und baumwolltextilien wie helmbezug, hemd und hose sind bereits mit färbemitteln für die waschmaschine erfolgreich mit schwarz gefärbt worden und ergaben das gewünschte ergebnis und das muster wurde beibehalten.

nun habe ich aber die imprägnierten teile wie schutzweste magazintaschen und weiteres

ich bin auf textilfarbe gestoßen, die man sprühen kann. hat jemand damit erfahrung?

ich würde gerne wissen, ob man diese schichten kann, es dann "geshaded" ist. halt eine abdunkelne schicht die den untergrund noch mit muster beibehält. in anwendungsvideos werden nur schablonen abgesprüht und das endergebnis gezeigt

http://www.tes-sumico.de/product_info.php/info/p2410_Textilfarbe-zum-spr-hen-in-vielen-Farben.html/cat_org/

hier das ergebnis vom waschmaschinenfärben

leichter blau-touch der mir aber zusagt, jedoch würde ich mit so nem spray alles noch einmal besprühen:

post-40739-0-08586700-1366661369_thumb.j

Bearbeitet von SuicideJag
Geschrieben

Kannst du nochmal genau erklären was du machen willst? Komme da nicht mit...

Geschrieben

Er möchte seinen Tarnkram bläulich färben.

Er hat jetzt nach dieser Sprühfarbe gefragt und gefragt, wie dick die Farbschicht ist, bzw wie stark die Transparenz ist(ob man mehrere Schichten auftragen kann, um unterschiedliche Ausprägungen zu erreichen etc.).

Glaube ich.

Geschrieben

:ugly:

habe ich mir schon gedacht, dass ich wieder zu viel drum herum gelabert habe ^_^

Kennt sich jemand mit Textilsprühfarbe aus und kann mir sagen wie deckend eine schicht schon wäre? :clapping:

Geschrieben

So kommen wir der Sache schon näher :D

Naja, ich würde da vorsichtig sein. Army-Kram hat häufig Ployester mit drin (z.b. Ripstop), dann lässt sich deine Farbe schon nichtmehr mit anwenden...

Aber sonste glaube ich nicht das eine Schicht genügen sollte....

Geschrieben

So, hats YT jetzt ganz zerlegt?

Kann nicht ein einzelnes Video mehr schauen.

Geschrieben

hier alles tutti (proxy-trick sei dank)

Geschrieben

Hier auch ohne Proxy.

Geschrieben

du bist ja auch nicht in derpland^^

Geschrieben

Oder bei der Drosselkom :omg:

T:

Noch jemand bei Gmail? Schon rausgefunden, wie man mit dem neuen Editor wieder Anhänge an die E-Mail anhängen kann?

Diese extrem bekloppte Verlinkung auf Google-Drive ist in meinen Augen keine Alternative.

Grade für meine Mutter, die mit doch sehr vielen älteren Leuten (ohne technische Unterstützung durch die Lendenfrucht :ugly:) schreibt und öfter was anhängt. Die kriegen das dann nicht auf, bzw wissen nicht, was sie damit tun sollen.

Geschrieben

Max Payne 3 gibts grad auf Steam für 7,49€

lohnt?

Geschrieben

SP fand ich nett, MP weiß ich nicht^^

für den preis ok denk ich

Geschrieben (bearbeitet)

lohnt sowas von.

aber bedenke, du musst ~35gb runterladen :D

Bearbeitet von pnshr