Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2009 Macht doch nix, ich hab auch lang gebraucht um festzustellen, das b00zt kein Auto ist
complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) sag jetzt das das mit dem dude auch alles nur show ist Bearbeitet 26. November 2009 von complex
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2009 Das steht doch unterm Avatar. Wie sollte ich das faken.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. November 2009 es ist also nicht Rudi meine ganze Wahrnehmung ist zerstört o.O
IceMan93 0 Melden Geschrieben 26. November 2009 Kann ich bei Amazon irgendwie umgehen das er mir Sachen zu Sachen vorschlägt die ich in letzter Zeit angeguckt habe? Wenn jetzt der jenige dem ich was schenken möchte an meinem Pc geht bin ich gearscht, weil er durch die Vorschläge sieht wonach ich geguckt habe
Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2009 Hmm, finde den Schule-Thread grade nicht, also hier: Hat jemand ne Infopräsentation über Nike bei der Hand die er mir schicken könnte? Sehe gerade, dass ich morgen habe, und ehrlich gesagt keine Zeit das jetzt selbst zu machen. Jaja Google bla, aber da gibts keine fertigen PPT's! Wäre nice MFG
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Über das Unternehmen "Nike"? Wo macht man denn sowas? Bearbeitet 26. November 2009 von Poow
Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Jo das Unternehmen. Handelsakademie. Wär echt nice, brauch das echt dringend. Bearbeitet 26. November 2009 von Hova
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. November 2009 Suche gute Bass-Kopfhörer, ob In-Ear oder Richtige ist im Prinzip egal, preislich lass ich mich bis vllt 70€ hochdrücken, mehr aber dann auch wieder nicht... normalerweise hab ich Bass-Inearkopfhörer von Sony für 15€, gehen aber oft kaputt... thx
Pille 0 Melden Geschrieben 26. November 2009 ich war sehr mit den AKG K24P zufriedn, sehr guter Bass und auch der Klang war meiner Meinung nach hervorragend, sogar besser als der von meinen geschlossen sennheiser hat aber leider ne grässliche farbe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Frage: Und zwar möchte ich mir zu Eeihnachten nach Jahren mal einen neuen Computer gönnen. 4GB ram 2x3GHZ und ne Geforce 260GTX nun meine Frage welches Betriebssystem würdet ihr mir empfehlen benutze jetzt schon seit eh und je XP ohne irgendwelche Probleme. Habe aber bedenken das Win7 mir zuviel Ressourcen wegfrisst und zu umständlich ist. Bitte helft mir. Edit: Das ist der PC den ich mir holen wollte *klick* Bearbeitet 27. November 2009 von XXStormingSoilderXX
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2009 Frage: Und zwar möchte ich mir zu Eeihnachten nach Jahren mal einen neuen Computer gönnen. 4GB ram 2x3GHZ und ne Geforce 260GTX nun meine Frage welches Betriebssystem würdet ihr mir empfehlen benutze jetzt schon seit eh und je XP ohne irgendwelche Probleme. Habe aber bedenken das Win7 mir zuviel Ressourcen wegfrisst und zu umständlich ist. Bitte helft mir. Edit: Das ist der PC den ich mir holen wollte *klick* win7 frisst so wenig ressourcen wie xp
PMK74 0 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hmm, finde den Schule-Thread grade nicht, also hier: Hat jemand ne Infopräsentation über Nike bei der Hand die er mir schicken könnte? Sehe gerade, dass ich morgen habe, und ehrlich gesagt keine Zeit das jetzt selbst zu machen. Jaja Google bla, aber da gibts keine fertigen PPT's! Wäre nice MFG google findet diese Präsentation: http://edisk.fandm.edu/stumip/Nike.ppt Und in dieser hier ist auch was zu NIKE drin: http://www.mcl.fh-osnabrueck.de/~articles/...Reichenberg.ppt Und diese ppt-Suchmaschine findet auch diverse Präsentationen zu NIKE: http://www.powerpoint-search.com/nike-powe...tation-ppt.html Greetinx PMK74