SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 Kein ding, hab ja Unity mit 50Mbit ^^ Werds mal kaufen, thx Jungs
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2013 den fand ich eh nur schmückendes beiwerk, hat mich vllt ne stunde unterhalten. den SP hab ich aber mehrfach durchgezockt, einfach geil.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Der MP juckt mich auch mal garnicht Teil 1 (mit 3dfx ) und 2 habe ich jedenfalls sehr gerne gezockt, hatte nur befürchtet, dass es ein schlechter Port sein könnte.. edit; achja, gekauft :3 Dot hat direkt MP2 gekriegt, das kennt die noch nicht ^^ Bearbeitet 26. April 2013 von SergejFaehrlich
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. April 2013 Hab gerade Vice City bei Steam gekauft, jetzt steht Vice City zwei Mal in der Library. Eine Version davon ist angeblich nicht auf meiner Plattform verfügbar. Ist das.. ist das die Andoid Version??
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. April 2013 Man könnte so viele GB's sparen wenn man nicht hundert Zwischensequenzen brauchen würde um nach jeder Mission zu erklären was für ein Trinker Max doch ist Lohnt sich aber.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 Hab gerade Vice City bei Steam gekauft, jetzt steht Vice City zwei Mal in der Library. Eine Version davon ist angeblich nicht auf meiner Plattform verfügbar. Ist das.. ist das die Andoid Version?? Ist (leider)nur die Mac-Version
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. April 2013 Hab gerade Vice City bei Steam gekauft, jetzt steht Vice City zwei Mal in der Library. Eine Version davon ist angeblich nicht auf meiner Plattform verfügbar. Ist das.. ist das die Andoid Version?? Ist (leider)nur die Mac-Version whaaat...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) jau, ich hab diese ganze gta-collection 2x, halt 1x mac 1x richtiger pc kann man ja leider nicht ausblenden Bearbeitet 26. April 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 Hab gerade Vice City bei Steam gekauft, jetzt steht Vice City zwei Mal in der Library. Eine Version davon ist angeblich nicht auf meiner Plattform verfügbar. Ist das.. ist das die Andoid Version?? Ist (leider)nur die Mac-Version whaaat... Stelle mir die Steuerung per Touchscreen aber eh sehr hakelig vor. Lieber ne alte Xbox kaufen und auf dem TV zocken ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Hab gerade Vice City bei Steam gekauft, jetzt steht Vice City zwei Mal in der Library. Eine Version davon ist angeblich nicht auf meiner Plattform verfügbar. Ist das.. ist das die Andoid Version?? Ist (leider)nur die Mac-Version whaaat... Stelle mir die Steuerung per Touchscreen aber eh sehr hakelig vor. Lieber ne alte Xbox kaufen und auf dem TV zocken ^^ Dafür fehlen mir leider: Das Spiel ne Xbox nen Fernseher Stell mir das schon ganz ok vor. Hab mal die Bad Company App aufm Iphone angespielt, da war die Steuerung eigentlich recht intuitiv (und ich spiele sonst wirklich nie auf Handys.) Bearbeitet 26. April 2013 von gekko434
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2013 jau, ich hab diese ganze gta-collection 2x, halt 1x mac 1x richtiger pc kann man ja leider nicht ausblenden Wenn du deine Bibliothek auf "Installiert" stellst, sieht man sie ja nicht mehr
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. April 2013 jau, ich hab diese ganze gta-collection 2x, halt 1x mac 1x richtiger pc Schöne Wortwahl!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 28. April 2013 is schon klar, trotzdem blöd. naja, wurst Warum? Du kannst deine ganze Bibilothek in Kategorien ordnen. Ich hab z.b. Favoriten, finished, GTA, Mods, Multiplayer, Valve, PB etc. Ist bei euch youtube auch so lahm? @gekko Ich hab mir die GTA Collection von einem Freund im Ausland giften lassen, aber GTA 3 und GTA VC waren trotzdem cut. Liegt daran, weil die Spiele überprüfen in welcher Sprache Windows läuft etc., d.h. entweder du stellst das alles um (unnötig) oder du holst dir nen Uncut-Patch