gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2013 @gekko Ich hab mir die GTA Collection von einem Freund im Ausland giften lassen, aber GTA 3 und GTA VC waren trotzdem cut. Liegt daran, weil die Spiele überprüfen in welcher Sprache Windows läuft etc., d.h. entweder du stellst das alles um (unnötig) oder du holst dir nen Uncut-Patch Auf welche Frage antwortest du da? ^^
TheBullet 129 Melden Geschrieben 28. April 2013 @gekko Ich hab mir die GTA Collection von einem Freund im Ausland giften lassen, aber GTA 3 und GTA VC waren trotzdem cut. Liegt daran, weil die Spiele überprüfen in welcher Sprache Windows läuft etc., d.h. entweder du stellst das alles um (unnötig) oder du holst dir nen Uncut-Patch Auf welche Frage antwortest du da? ^^ Auf keine Frage, wollte dich nur darauf hinweisen... nicht das du nacher die Cut-Version zockst
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. April 2013 Aber Windows Sprache umstellen sollte doch ne Sache von 2 Klicks sein oder?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 28. April 2013 Aber Windows Sprache umstellen sollte doch ne Sache von 2 Klicks sein oder? Tja eben nicht nur. Wenn du es genau wissen willst klick mich. Englische Tastatur wäre z.b. gewöhnungsbedürftig.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2013 @gekko Ich hab mir die GTA Collection von einem Freund im Ausland giften lassen, aber GTA 3 und GTA VC waren trotzdem cut. Liegt daran, weil die Spiele überprüfen in welcher Sprache Windows läuft etc., d.h. entweder du stellst das alles um (unnötig) oder du holst dir nen Uncut-Patch Auf welche Frage antwortest du da? ^^ Auf keine Frage, wollte dich nur darauf hinweisen... nicht das du nacher die Cut-Version zockst Ah ok, ich war nur sau verwirrt, weil ich schon fragen wollte, wo das Blut und das Geld aufm Boden hin ist, und dann antwortest du auf einmal auf meine Frage, ohne dass ich sie gestellt habe... Danke! Da ich keine Lust habe, mein Windows umzustellen, werde ich wohl auf den Uncut Patch zurückgreifen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2013 Tja eben nicht nur. Wenn du es genau wissen willst klick mich. Englische Tastatur wäre z.b. gewöhnungsbedürftig.Kann mir das, was da steht, überhaupt nicht vorstellen, zumindest nichts was die Tastatur betrifft.Installier mal Windows 7 ganz stinknormal - Standardsprache für das System ist dann automatisch englisch(bei mir zumindest), Tastatur bleibt aber weiterhin wie gehabt normal bestehen. Das weiß ich auch ganz, ganz sicher, weil ich die Sprache einfach auf englisch belassen habe, meine Tastatur aber Tag ein, Tag aus funktioniert wie sie soll. Habe diesbezüglich nie was eingestellt. Ich würde mal ganz frech behaupten, dass Computer es mittlerweile schaffen, die verwendete Tastatur zu erkennen und darauf umzustellen.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. April 2013 Tja eben nicht nur. Wenn du es genau wissen willst klick mich. Englische Tastatur wäre z.b. gewöhnungsbedürftig. Kann mir das, was da steht, überhaupt nicht vorstellen, zumindest nichts was die Tastatur betrifft. Installier mal Windows 7 ganz stinknormal - Standardsprache für das System ist dann automatisch englisch(bei mir zumindest), Tastatur bleibt aber weiterhin wie gehabt normal bestehen. Das weiß ich auch ganz, ganz sicher, weil ich die Sprache einfach auf englisch belassen habe, meine Tastatur aber Tag ein, Tag aus funktioniert wie sie soll. Habe diesbezüglich nie was eingestellt. Ich würde mal ganz frech behaupten, dass Computer es mittlerweile schaffen, die verwendete Tastatur zu erkennen und darauf umzustellen. Und ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. Wieso sollte deine Tastatur nicht funktionieren? Denkst du, dass eine Software nicht überprüfen kann, welche Einstellungen du verwendest und dementsprechend eine Cut oder Uncut-Version verwendet. Ich glaube ja, dass du irgendwas missverstanden hast. Der Post sagt nichts über Abhängigkeit von Spracheinstellungen des Betriebssystem und der Tastatur aus, sondern dass Rockstar bei GTA 3 und VC ein System verwendet hat, welches verschiedene Einstellungen überprüft und anhand der Einstellungen bestimmt, ob du die Cut oder Uncut-Version spielst. @gekko Gerne, kann dir den Uncut-Patch auch per Pm schicken, wenn du willst.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. April 2013 ich hab bald mottowoche in der schule (abiturienten verkleiden sich) und such noch'n paar anregungen zu folgenden mottos: 1. Schultag: Schultüte ist klar, aber die alleine ist ja langweilig, aber ich weiß auch nicht so recht, was man da noch anziehen könnte :/ radlerhose? generell so "von mutti schick gemacht"? harry potter: blitznarbe und schwarzer umhang (den ich auch erst regeln müsste) sind auch etwas standard, aber große auswahl hat man da leider nicht :/ assiturienten: da bin ich mir schon relativ sicher: jogginghose, adiletten/abgeranzte sandalen, öttinger in der tasche, BILD im hosenbund und ne schmierfrise mit 3l haargel. vllt organisier ich mir auch ne new kids perücke geschlechtertausch: dürfte auch nicht schwer werden, bischen schminken lassen, rock anziehen, ne perücke und son bischen nutten-outfit helden der kindheit: da bin ich mir ganz unsicher. pokemontrainer wäre ne option, aber das wollte ein kollege schon machen. ansonsten fällt mir echt nix ein, was man gut umsetzen könnte :/ generell sollte sich das kostentechnisch sehr in grenzen halten, da das ganze ja nur für einen schultag gedacht ist.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 29. April 2013 ich hab bald mottowoche in der schule (abiturienten verkleiden sich) und such noch'n paar anregungen zu folgenden mottos: 1. Schultag: Schultüte ist klar, aber die alleine ist ja langweilig, aber ich weiß auch nicht so recht, was man da noch anziehen könnte :/ radlerhose? generell so "von mutti schick gemacht"? harry potter: blitznarbe und schwarzer umhang (den ich auch erst regeln müsste) sind auch etwas standard, aber große auswahl hat man da leider nicht :/ assiturienten: da bin ich mir schon relativ sicher: jogginghose, adiletten/abgeranzte sandalen, öttinger in der tasche, BILD im hosenbund und ne schmierfrise mit 3l haargel. vllt organisier ich mir auch ne new kids perücke geschlechtertausch: dürfte auch nicht schwer werden, bischen schminken lassen, rock anziehen, ne perücke und son bischen nutten-outfit helden der kindheit: da bin ich mir ganz unsicher. pokemontrainer wäre ne option, aber das wollte ein kollege schon machen. ansonsten fällt mir echt nix ein, was man gut umsetzen könnte :/ generell sollte sich das kostentechnisch sehr in grenzen halten, da das ganze ja nur für einen schultag gedacht ist. Bei uns ist einer als CJ aus GTA: San Andreas gegangen
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. April 2013 in seinem anfangsoutfit unterhemd+jeans? ich bin leider nicht schwarz
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. April 2013 Bin damals als Bob der Baumeister gegangen. War soweit lustig dass ich mitn gelben Radlader zur Schule gefahren bin :'D
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Ich würd gerne rausfinden wem ein bestimmtes Grundstück gehört (Es ist eine Stillgelegte Indurstriehalle). Wie macht man das am besten? Grundbuch einsehen? Wie und Wo geht das?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. April 2013 Du musst afaik zum Grundbuchamt, meistens ist das beim Amstsgericht. Du brauchst aber eine Begründung, einfach so einsehen ist nicht.