Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2013 Vorweg: Keine Ahnung, ob das 100% akkurat ist, ich kenn das so nur von einem Immobilienhändler in der Verwandtschaft: Um das Grundbuch einzusehen, musst du zum Grundbuchamt, das ist beim Amtsgericht normalerweise irgendwo untergebracht(du musst zu dem Amtsgericht, in dessen Bezirk dieses Industrieding steht). Das Problem ist, dass das nicht jeder einfach so einsehen kann, sondern das eigentlich nur geht, wenn du Besitzer bist(oder irgendwelche Rechte hast) oder es kaufen willst, normalerweise. Je nachdem was du da machen möchtest(ich werde mal Airsoft raten?), kann das dann schwierig werden. Wenn du ganz nett fragst, geben sie dir ja vielleicht wenigstens die Kontaktdaten, um den Inhaber zu kontaktieren, auch wenn du nicht ins Grundbuch schauen darfst. Keine Ahnung, ob die das machen. Fragen kost' ja nüscht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Genau, ist für Airsoft. Wenn ich den Kontaktdaten vom jetzigen oder letzten Besitzer bekommen würde, wäre ja schon vollkommen ausreichend. Ist ja auch der "Grund" warum ich in das Buch schauen würde. Aber andere Möglichkeiten gibt es nicht den besitzer rauszufinden, oder?
maettle 246 Melden Geschrieben 30. April 2013 wenn da net grad irgendwelche leute in der nähe wohnen die bescheid wissen schauts eher schlecht aus^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. April 2013 Mach da Terror, lass dich erwischen und warte die Anzeige vom Besitzer ab. Wenn du das nicht möchtest, Grundbuch
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. April 2013 Eventuell kann ja auch das Amt den Kontakt herstellen, dass sich der Eigentümer bei dir melden soll. Ansonsten mal in der Gemeindeverwaltung fragen, Grund- und Gewerbesteuer hat der Eigentümer ja bestimmt zahlen müssen. Auskunft geben dürfen die dir bestimmt auch nicht, aber vielleicht können die auch den Kontakt mit dem Eigentümer herstellen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. April 2013 es gab mal vor jahren bei kalkofes mattscheibe ein video, wo so ein möchtegern 90er-frauenheld in schwarzen klamotten incl lederhose an nem motorrad gelehnt hat und so auf sexy und cool gemacht hat es ging eigentlich um einen katalog, für den geworben wurde. der text lief dann so nach der art "im katalog kriegt man alles, aber wenn du abenteuer willst und den mut hast, dann ruf mich an" ich kann das nicht mehr finden... wenn da zufällig jemand nen link zu hätte, wäre ich sehr dankbar
Muniman793 28 Melden Geschrieben 30. April 2013 in seinem anfangsoutfit unterhemd+jeans? ich bin leider nicht schwarz Genau so. Hat sich aber irgendwie braun angemalt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2013 es gab mal vor jahren bei kalkofes mattscheibe ein video, wo so ein möchtegern 90er-frauenheld in schwarzen klamotten incl lederhose an nem motorrad gelehnt hat und so auf sexy und cool gemacht hat es ging eigentlich um einen katalog, für den geworben wurde. der text lief dann so nach der art "im katalog kriegt man alles, aber wenn du abenteuer willst und den mut hast, dann ruf mich an" ich kann das nicht mehr finden... wenn da zufällig jemand nen link zu hätte, wäre ich sehr dankbar fast alle kalkofe-vids auf youtube sind gelöscht worden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) man findet viele nicht mehr über die normale suche, aber grad ältere sachen findet man noch einige unter dem namen "daily kalk", die von turbine media group,rechteinhaber afaik, selbst hochgeladen wurden. allerdings bin ich auch nur über umwege darauf gestoßen.die haben auch den vermerk,dass sie nicht normal gelistet werden, seh ich grad. wie die hier z.b. Daily Kalk 1-50 Daily Kalk 51-100 Daily Kalk 101-150 Daily Kalk 151-200 Daily Kalk 201-250 Daily Kalk 251-300 Daily Kalk 351-400 http://www.youtube.com/playlist?list=PLsDpAmB_jaoVZJRSQh6QUPZAnoqv8jQg7 kriegs grad nicht hin die links zu benennen :< /edit grad gemerkt, dass da echt noch unmengen an zeug ist, wenn man es nur findet hab mal die links vervollständigt Bearbeitet 30. April 2013 von shalashaska
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Wo kann diese riesen Zuckerbälle kaufen in Deutschland? "Jawbreaker" "Gobstopper" oder auch "Wunderball" Finde die ums verrecken nicht in einem deutschen Shop. Nur so mini Teile oder mit Stiel...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 @Poow http://americancandy.de/monster-wunderball-p-597.html 1
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 8€ Versandkosten..die spinnen. oO @ JaNeK Die Frage ist warum brauchst du keine? Mach dich nicht verdächtiger als du eh schon bist.