pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 er hat doch diese kleineren kugeln, verbunden mit einer schnur
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) pnshr steckt sich 8mm BB's in die Harnröhre und schießt mit >0,5 Joule fullauto. Bearbeitet 2. Mai 2013 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 pnshr steckt sich 8mm BB's in die Harnröhre und schießt mit >0,5 Joule fullauto.mir wollte niemand ein F in den löres ritzen
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Wo kann diese riesen Zuckerbälle kaufen in Deutschland? "Jawbreaker" "Gobstopper" oder auch "Wunderball" Finde die ums verrecken nicht in einem deutschen Shop. Nur so mini Teile oder mit Stiel... gibts hier in jedem kiosk
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) The Walking Dead ist nun bei Steam auch auf deutsch. Ich kann es per rechter Maustaste in den Eigenschaften auch einstellen. Es startet aber immer wieder in Englisch. Was könnte ich denn da wohl verkehrt machen? Edit: Hat sich erledigt. Hab die Übersetzungen von Schote wieder genommen Bearbeitet 3. Mai 2013 von oe1zi
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Warum gibts eigtl. kein Pokemon MMORPG? Oder gibts soetwas etwa und ich habs verpasst?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Sind hier im Forum eigentlich Hamburger am start? Hab ne Frage bezüglich ner Fotolocation.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Ich zwar nicht, aber ein Kumpel lebt da seit Jaaaahren. Kann ihn mal fragen. Schreib ne PN
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Warum gibts eigtl. kein Pokemon MMORPG? Oder gibts soetwas etwa und ich habs verpasst? http://pokemmo.eu/
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 "Welcome to a new era of online monster battles. So stop playing with yourself and start playing with everyone else." Ne lieber nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich mit dem Galaxy s3 ein Video aufnehme, auf den PC rüberlade und abspiele, wird es immer spiegelverkehrt wiedergegeben. Die Option "spiegelverkehrt speichern" ist auf dem Handy aber immer deaktiviert. Warum das?