Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Welcome to a new era of online monster battles.

So stop playing with yourself and start playing with everyone else."

:kritisch: Ne lieber nicht

trotzdem ist beides möglich. auch parallel.

Geschrieben

möchte bei steam ein spiel spielen, da muss aber wohl erst ein update gezogen werden. Da ich nicht an online spielen interessiert bin würd ich lieber jetzt gleich spielen und das update später ziehen. geht das irgendwie?

Geschrieben

nicht das ich wüste. Sobald das ding anfängt zu updaten is schicht im schacht

Geschrieben

Unter Eigenschaften kann man einstellen, dass das Spiel nicht aktualisiert werden soll. Aber wenns schon angefangen hat kann mans glaub ich nicht mehr aufhalten.

Geschrieben

na so n kack, kann ich noch 2 stunden warten...

Geschrieben

Liest hier jemand Game of Thrones?

hab jetzt die erste und die zweite Staffel gesehen und dachte mir ich fang mal mit den Büchern an,

ich verstehe nur nicht warum es in der Englischen Ausgabe 5 Bücher gibt

http://www.amazon.de/Thrones-5-copy-George-Martin-Series/dp/0345540565/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1367841519&sr=8-8&keywords=game+of+thrones

bei Amazon finde ich allerdings 10 Deutsche Bücher, wurde das noch einmal aufgeteilt?

Und nochwas, gibt es eventuell ein Package auf Deutsch?

so würden alle 10 Bücher auf 150€ kommen, der Englische Pack kostet allerdings nur 25€

Geschrieben

1 englisches Buch = 2 deutsche Bücher, ja.

Geschrieben

Ok, 

und das Zeug gibts wirklich nicht günstiger?

den 6 fachen Preisunterschied im Vergleich zum Englischen find ich schon sehr heftig

Geschrieben

Die deutschen Bücher sind doch eh Müll!? Nimm lieber die englischen.

Geschrieben

Schwachsinn! Es gibt auch Leute die ohne Wõrterbuch ein Buch lesen wollen! Du kannst genauso die Deutschen lesen.

Geschrieben

Es ist nicht so das ich dem Englischen nicht mächtig bin,

allerdings bin ich mir hier unsicher, mein längstes englisches Buch war bisher 250 Seiten lang.. 

Geschrieben

Hmm, da ja im ersten Buch so nach und nach alle Familien mit deren Sidekicks vorgestellt werden, könnte dir das im englischen durchaus zu viel durcheinander geben.

Hab ja beim deutschen hier und da zurückblättern müssen um Zusammenhänge zu verstehen.

Ich habe allerdings die Englischen nicht gelesen und kann es daher nur vermuten...

Geschrieben

Bin auch nach der zweiten Staffel ins englische Buch eingestiegen. Teilweise war es verwirrend, da die Handlungsverläufe sich in Details stark unterschieden haben. Irgendwann legt sich das aber^^

Geschrieben

Mein Bruder hat alle 5 als Taschenbuch in der Englischen Version bei sich rumliegen.

Ich denke ich lese doch die Englische Ausgabe, auch und vor allem weil ich kein Bock hab 150 für die Deutsche zu bezahlen :)

Geschrieben

NOTE: The antenna side solder pads RX and TX are connected to the uBlox module TX and RX respectively.

Heißt das das die anschlüsse vertauscht sind sprich RX ist TX ?