Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soweit ich das verstehe: Nein.

Geschrieben

Antenne RX auf TX von uBlox stecken

Antenne TX auf RX von uBlox stecken

(was auch immer uBlox ist)

Geschrieben

Ja was denn nun? :derb:

Geschrieben

Jemand ne Idee, warum das Bild einen schwarzen Rahmen hat und wie ich das beheben kann?

Geschrieben

Antenne RX auf TX von uBlox stecken

Antenne TX auf RX von uBlox stecken

(was auch immer uBlox ist)

Ist nen GPS Empfänger!

Geschrieben

Ich bin ein absolutes Noob, wenn's ums Reisen per Flugzeug geht. Bin auch erst 2mal wohin geflogen. Jetzt müsste ich mir für Ende Juni einen Flug nach Istanbul raussuchen. Welche Seiten könnt ihr mir da empfehlen? Gibt's etwas, worauf ich da achten muss?

Geschrieben

http://www.opodo.de/

Nicht wirklich. Achte darauf, ob du irgendwo umsteigen musst und wie lange die Wartezeit beträgt. Nach Istanbul ist das nicht so das Problem, aber ich hab schon Flüge für Thailand gesucht, da hatte man erstmal 14 Stunden Aufenthalt ein Südkorea...

Es spricht nichts gegen billig Airlines. Das Buchen ist bei beispielsweise Ryanair um einiges nerviger, da einem überall irgendwelcher Scheiß angedreht wird, aber am Ende des Tages spart man viel Geld.

Geschrieben

http://www.opodo.de/

Nicht wirklich. Achte darauf, ob du irgendwo umsteigen musst und wie lange die Wartezeit beträgt. Nach Istanbul ist das nicht so das Problem, aber ich hab schon Flüge für Thailand gesucht, da hatte man erstmal 14 Stunden Aufenthalt ein Südkorea...

Es spricht nichts gegen billig Airlines. Das Buchen ist bei beispielsweise Ryanair um einiges nerviger, da einem überall irgendwelcher Scheiß angedreht wird, aber am Ende des Tages spart man viel Geld.

ok,alles klar - danke für die info!

Geschrieben

UL oder share-online?

Geschrieben

Premium4.me

Geschrieben

ul

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich da fullspeed? wie schauts mit bezahlmethoden aus?

€: also bei premium4me

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Ein kurzer Blick auf die Webseite sagt: Paypal, paysafecard, BitCoins, WebMoney und LibertyReserve.

Geschrieben

ja war etwas vorschnell, sorry. hab mir mal 100gb gegönnt, mehr wollt ich eh nicht runterladen und ich bin deutlich günstiger weggekommen als bei einem monat UL/share-online ^_^