General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 jo, danke. Komisch das die Feldgendarmerie die auf haben.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Vielleicht der Feldgendarmeriezug der Fallschirmjäger Divison Herman Göring oder sonstiger Feldgendarmerie Einheiten der luftwaffe € Ja Feldgendarmerie Einheit der Luftwaffe in der Normandie Bearbeitet 11. Mai 2013 von SirGutz
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 wenn ich den Eastern Front Mod für CoH starte, startet sich nur das normale spiel, also auf jedenfall merke ich keinen unterschied. Muss ich da irgendwas anders machen oder beachten?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ziemlich leicht, denke ich. Ist ja quasi "nur" Sachen zu klammern.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Sehr leicht. Selbst als absoluter Neuling kannst du es ohne viel Aufwand schaffen eine Website auf die Beine zu stellen oder z.B. Boxen nach deinem Geschmack zu verschieben.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Na dann Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben deine Einführung in html bestanden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Meinst du diese Tempelanlage in Bolivien? Na von Menschenhand, würde ich mal sagen Nein, aber was genau willst du wissen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Meinst du diese Tempelanlage in Bolivien? Na von Menschenhand, würde ich mal sagen Nein, aber was genau willst du wissen? Dein Satz vor dem Ugly trifft das ganz gut ^^ Wie wurden die Steine wohl bearbeitet? Wir brauchen ein Philo-Unterforum
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß man bis heute nicht wirklich. Man weiß nur dass die Kultur ein unglaublich hohes Verständnis von Geometrie, Werkstoffkunde und Mechanik gehabt haben muss, um solch feine Bearbeitungen durchzuführen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß man bis heute nicht wirklich. eben Waren sicher die hier: