Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Gibt es eine Möglichkeit, eine PSP ohne Pandora Akku zu flashen, bzw. es irgendwie hinzubekommen, dass sie auch andere WLAN Verschlüsselungen erkennt? Ich kann leider nicht auf unseren Router zugreifen, um das zu ändern und die PSP erkennt diesen Verschlüsselungstyp nicht. (WPA2 AEK oder wie dat Dingen heißt)
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ne die PSP unterstützt soweit ich weiß doch gar kein WPA2
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 GNARF, danke! Und auf dem Router/Modem rumpfuschen will ich auch nicht. Muddi dreht mir sonst Arsch und Gesicht in eine Richtung.
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Musst mal schauen welche Generation du hast, früher gings nich. Ich glaub damals als ich eine hatte ging nur WEP und WPA. Könntest alternativ auf WPA+WPA2 im Router stellen, is allerdings nich janz so sicher wie nur WPA2. Edit: Laut Wiki kann sie WEP & WPA Bearbeitet 14. Mai 2013 von arturo33
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin zwar nicht bei FB, aber funktionieren tut sie.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Funktioniert hier auch. Wenn ichmir Mortal Kombat aus England, also bei Amazon UK bestelle, wird es dann hierher geliefert oder kackt sich dann der Zoll oder sonstwer ein? Wie lange würde das circa dauern und was würde an Versand dazukommen, wenn es knapp 15 Pfund kostet? Würde es außerdem auf einer deutschen Box laufen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 zoll ist sehr unwahrscheinlich (wäre das erste mal dass ich sowas lese), und ja läuft auf ner deutschen xbox.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt muss ich mir dann also nur noch 'ne Box kaufen, gucken, dass ich dann MK, RDR und FM4 bekomme. WTF? Amazon UK sagt, dass kann nicht nach DE geliefert werden? Wieso das nicht? Bearbeitet 15. Mai 2013 von Chuck Norris
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 ist nicht die grenze, wo das überhaupt für den zoll etc interessant wird bei 26€ oder so? bzw. zoll ist doch eh uninteressant weil eu-raum, aber einfuhrsteuer könnte halt höchstens interessant werden, oder andersrum aber wie gesagt, bei dem betrag sollte das so und so kein problem werden. hab schon viele päckchen aus uk oder von den kanalinseln bekommen, die sogar teurer waren, und nie gabs ein problem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt muss ich mir dann also nur noch 'ne Box kaufen, gucken, dass ich dann MK, RDR und FM4 bekomme. WTF? Amazon UK sagt, dass kann nicht nach DE geliefert werden? Wieso das nicht? ist ja hier indiziert, ka ob amazonUK sowas juckt^^ guck doch mal auf ebay. € http://www.ebay.co.uk/itm/MORTAL-KOMBAT-MK-9-XBOX-360-MICROSOFT-VIDEO-GAME-NEW-SEALED-OFFICIAL-PAL-/380612897155?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item589e4be983 £17.85 Post to: Worldwide Bearbeitet 15. Mai 2013 von pnshr