pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 könnte mir jemand das hier verkleinern? auf max 128x128 oder sagen womit man .gifs verkleinern kann, sodass sie sich immer noch bewegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/b...d_animation.htm Nimm Animake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 thx aber kanns sein dass das mehr ruckelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Jo, kann sein, dass der was durcheinander geschmissen hat. Kannst bei Irfan View auch noch den Rahmen weg schneiden. (Spezial Optionen) Bearbeitet 27. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Als Avatar ist's zu schade... hätte zum Opfer-Abgang komen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 <-- hab mal animake probiert, super ding, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mich würde der schwarze Rahmen stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 @pnshr & jonez: Welches Win 7 sollte ich mir zulegen wenn denn soweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich denk dir reicht home premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Hab gelesen das ich bei 4gb ram die 64bit edition brauch bei microsoft steht um das zu betreiben brauch ich alleine schon 2gb ram O_O € das find ich ziemlich heftig Bearbeitet 28. November 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 2 gig sind mindestanforderungen soviel wird aber nicht vom os belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Warum kommen Spiele meistens zuerst für Konsole und erst später für Pc raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Weil die Hersteller dumm, scheiße und nur auf Profit aus sind. Sie wollen mehr und mehr PCSpieler auf Konsolen umpolen, da sie die Spiele auf Konsole teurer verkaufen und einfacher programmieren können. Außerdem kassieren sie bei XboxLive zusätzlich. Und deswegen machen sie die Spiele für PC unansprechender. Offiziell sind dann meist die bösen Raubkopierer Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 gibt es irgendwo eine auflistung aller vollversionen der gamestar cds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Weil die Hersteller dumm, scheiße und nur auf Profit aus sind. Sie wollen mehr und mehr PCSpieler auf Konsolen umpolen, da sie die Spiele auf Konsole teurer verkaufen und einfacher programmieren können. Außerdem kassieren sie bei XboxLive zusätzlich. Und deswegen machen sie die Spiele für PC unansprechender. Offiziell sind dann meist die bösen Raubkopierer Schuld Hmm und wirklich keine weiteren Gründe? ___ Suche ne Seite die Tipps/Ratschläge gibt wie man News schreibt/ was man beachten sollte. Finde bei Google nichts gescheites. Bearbeitet 28. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...