Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An ebay hab ich gar nicht gedacht, danke

ich hab auch ein bisschen in die Ösi shops geschaut, ich zahl aber sicher nicht 10€ mehr für ein Game bei nem Onlineshop

Geschrieben

Ich suche das MTB Downhill Video, wo ein Kerl so ne extreme steinige Strecke runter bratzt. Kennt das noch jemand? Jemand den Link dazu?

du meinst sichelich das hier

Ich finds aber nicht auf YT :/

YES! Danke BäM!! :kiss: :kiss:

Geschrieben

Warum ist mein Benutzerfoto auch gleichzeitig mein Avatar? :huh:

Kannst du bitte dein altes Avatar beibehalten? Wiedererkennungswert = 0 gerade :D

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Mein Pc wacht immer nach ein paar Sekunden wieder aus dem Standby bzw Ruhezustand auf, ich komm aber nicht dahinter woran das liegen könnte.
Hab schon mal testweise so ziemlich alles abgesteckt und alle Programme beendet.

Geschrieben

hast ne funkmaus bzw funktastatur?

Geschrieben

So, nun ist es soweit. Habe ein Smartphone auf wundersamem Weg bekommen. Jetzt wird mein altes W890i ausgemustert. Da ich kein Smarthphone hatte hab ich mich auch nicht damit beschäftigt. Also eine wichtige Frage. Habe meine alte Simkarte in das Smartphone (Nokia N8) einfach reingesteckt, hab kein Vertrag also einfach mit aufladen. Muss ich jetzt irgendwas verändern damit sich das Handy nicht mit dem Internet verbindet oder Updates lädt? 

Geschrieben

Android system? wenn ja

In den Einstellungen Punkt: Akku- und Datenmanager -> Datenlieferung und Überall den Haken raus (also Hintergunddaten,Daten-Roaming,und Daten aktiviert) alternativ gibt es noch "Widgets" die erlauben die Daten an und aus zu stellen mir Fällt nur grad keins ein!

Geschrieben

Nein, beides mit Kabel.

Geschrieben

Android system? wenn ja

In den Einstellungen Punkt: Akku- und Datenmanager -> Datenlieferung und Überall den Haken raus (also Hintergunddaten,Daten-Roaming,und Daten aktiviert) alternativ gibt es noch "Widgets" die erlauben die Daten an und aus zu stellen mir Fällt nur grad keins ein!

Nokia N8 hat Symbian. Hab meins zum Verkauf angeboten.

Du gehst in die Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Mobile Datenverbindung AUS und darunter steht Mobiele Datenverb. erlauben auf NUR HEIMNETZ auswählen. Dann klappt das und das N8 verbindet sich nur dann, wenn du das WLAN anmachst.

Geschrieben

Nein, beides mit Kabel.

probier mal ein bios update.. aber hab keine ahnung ob das was bringt

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist mein Benutzerfoto auch gleichzeitig mein Avatar? :huh:

Kannst du bitte dein altes Avatar beibehalten? Wiedererkennungswert = 0 gerade :D

Das sollte auch eigentlich nur das Benutzerfoto werden :fox: , den anderen Avatar muss ich erst wieder zurecht basteln, weil der ja jetzt futsch ist.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Bei welchen Stromanbieter seit ihr ?

Wieviel bezahlt ihr da ?

Derzeit zahl ich vermute ich zuviel, 1,734kWh Jahresverbrauch und monatliche Rechnung von 49€.

Geschrieben (bearbeitet)

Lol. Sei doch froh, das du so wenig hast! Wohnst du alleine? Denn wir sind hier 4 Personen und haben einen Jahresverbrauch von ca. 2100kWh. :kritisch:

Bin immernoch bei Eon und zahle mittlerweile 85€ im Monat <_<

Bearbeitet von Th3Z0n3