Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 An ebay hab ich gar nicht gedacht, danke ich hab auch ein bisschen in die Ösi shops geschaut, ich zahl aber sicher nicht 10€ mehr für ein Game bei nem Onlineshop
maettle 246 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.allkeyshop.com/blog/buy-battlefield-3-premium-cd-key-digital-download-best-price/ bei kinguin hab ich btw auch schon gekauft
DaWallace 402 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Ich suche das MTB Downhill Video, wo ein Kerl so ne extreme steinige Strecke runter bratzt. Kennt das noch jemand? Jemand den Link dazu? du meinst sichelich das hier Ich finds aber nicht auf YT :/ YES! Danke BäM!! :kiss:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Warum ist mein Benutzerfoto auch gleichzeitig mein Avatar? Kannst du bitte dein altes Avatar beibehalten? Wiedererkennungswert = 0 gerade 2
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Mein Pc wacht immer nach ein paar Sekunden wieder aus dem Standby bzw Ruhezustand auf, ich komm aber nicht dahinter woran das liegen könnte. Hab schon mal testweise so ziemlich alles abgesteckt und alle Programme beendet.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 So, nun ist es soweit. Habe ein Smartphone auf wundersamem Weg bekommen. Jetzt wird mein altes W890i ausgemustert. Da ich kein Smarthphone hatte hab ich mich auch nicht damit beschäftigt. Also eine wichtige Frage. Habe meine alte Simkarte in das Smartphone (Nokia N8) einfach reingesteckt, hab kein Vertrag also einfach mit aufladen. Muss ich jetzt irgendwas verändern damit sich das Handy nicht mit dem Internet verbindet oder Updates lädt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Android system? wenn ja In den Einstellungen Punkt: Akku- und Datenmanager -> Datenlieferung und Überall den Haken raus (also Hintergunddaten,Daten-Roaming,und Daten aktiviert) alternativ gibt es noch "Widgets" die erlauben die Daten an und aus zu stellen mir Fällt nur grad keins ein!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Android system? wenn ja In den Einstellungen Punkt: Akku- und Datenmanager -> Datenlieferung und Überall den Haken raus (also Hintergunddaten,Daten-Roaming,und Daten aktiviert) alternativ gibt es noch "Widgets" die erlauben die Daten an und aus zu stellen mir Fällt nur grad keins ein! Nokia N8 hat Symbian. Hab meins zum Verkauf angeboten. Du gehst in die Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Mobile Datenverbindung AUS und darunter steht Mobiele Datenverb. erlauben auf NUR HEIMNETZ auswählen. Dann klappt das und das N8 verbindet sich nur dann, wenn du das WLAN anmachst.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 hast ne funkmaus bzw funktastatur? Nein, beides mit Kabel. probier mal ein bios update.. aber hab keine ahnung ob das was bringt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Warum ist mein Benutzerfoto auch gleichzeitig mein Avatar? Kannst du bitte dein altes Avatar beibehalten? Wiedererkennungswert = 0 gerade Das sollte auch eigentlich nur das Benutzerfoto werden , den anderen Avatar muss ich erst wieder zurecht basteln, weil der ja jetzt futsch ist. Bearbeitet 17. Mai 2013 von Underdog
Bierdose 57 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Bei welchen Stromanbieter seit ihr ? Wieviel bezahlt ihr da ? Derzeit zahl ich vermute ich zuviel, 1,734kWh Jahresverbrauch und monatliche Rechnung von 49€.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Lol. Sei doch froh, das du so wenig hast! Wohnst du alleine? Denn wir sind hier 4 Personen und haben einen Jahresverbrauch von ca. 2100kWh. Bin immernoch bei Eon und zahle mittlerweile 85€ im Monat Bearbeitet 17. Mai 2013 von Th3Z0n3