Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr mir ein film empfehlen? Thema wäre egal, gern ein etwas unbekannterer (müssen auch keine hollywood schauspieler sein) nur die handlung sollte zu fesseln wissen bzw. spannung darf nicht zu kurz kommen

Brügge sehen ... und sterben? Falls noch nicht gesehen.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Musiktitel? ;O

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber hast du da radikal zuhause durchgegriffen weil dir 3,5k zu viel war oder wie? Und nur an den Fernsehern kann es doch nicht liegen. Die heutigen LCDs verbrauchen im Standby doch kaum noch was.

WW ist allerdings wirklich viel!

Na mir persönlich war es jetzt nicht zuviel, aber meine Freunde und Bekannte meinten das es schon recht viel ist. Geschirrspüler haben wir auch nicht, Waschmaschine ist so ne teure A++++++irgendwas, Fernseher, Radio etc. läuft auch nicht mehr den halben Tag. Joar keine Ahnung. Und wegen LCD's oder generell bei Elektrokram hieß es doch früher immer, das die angeblich im StandBy das meiste verbrauchen. Ich hab die halt einfach aus gemacht.

Und irgendwie muss es ja irgendwo geholfen haben. :D

@Mig

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben (bearbeitet)

Musiktitel? ;O

Wie ich solche Lackaffen nicht leiden kann, mit 200 km/h durch die Gegend und noch dabei den Tacho filmen, und das auch noch Nachts :facepalm:. Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Seh es so:

Dieser Genpool wird höchstwahrscheinlich recht früh darwinistisch ausradiert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man kann bei sowas dann nur hoffen dass es nur einen Brückenpfeiler erwischt, und nicht jemand unschuldiges :/.

Argh, auch noch bei nasser Straße laut Beschreibung :facepalm::angry:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Bin ich froh, dass ich hier noch kein Video hochgeladen habe :ugly:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

und wenns auf der autobahn war? weiß nicht wo euer problem ist

Geschrieben (bearbeitet)

Er is 200 gefahren! :panic:

Zumal das ruhige Bild eher auf eine fest installierte Kamera schließen lässt. Das kurze Blinken beim langsamen Beschleunigen deutet wie meinereiner schon sagt aufs auffahren auf die Autobahn hin.

Und im Video ist auch keine Einschätzung der Verkehrslage möglich.

Aber klar, ersma scheiße der Typ. :rolleyes:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

nachts is kaum verkehr, pipit euch mal nich ein

Geschrieben

Dafür zahlen wir übrigens genug Warmwasserkosten. Letztes Jahr waren es um die 2100€ im Jahr. :trollface:

Kriegts ihr das Wasser aus einer Quelle im Himalaya importiert oder wie kommts dass ihr bitte 2100€ im Jahr zahlt?!
Geschrieben (bearbeitet)

*lol*

Ja war recht hoch letztes Jahr. Musste 130€ nachzahlen. Aber mit zwei Kindern verständlich. Meine Freundin muss ja unbedingt baden mit ner vollen Wanne und die Kids müssen auch täglich baden. Bei zwei Kleinkindern kommt auch gut was zusammen was Wäsche angeht. :rolleyes:

Und der Wasserversorger musste ja auch unbedingt die Kosten erhöhen und die Heizungen laufen auch übers Warmwasser.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Musiktitel? ;O

Wie ich solche Lackaffen nicht leiden kann, mit 200 km/h durch die Gegend und noch dabei den Tacho filmen, und das auch noch Nachts :facepalm:.

Nur weil du´s nicht kannst :D

Aber mal Spaß beiseite, wie schon gesagt, höchstwahrscheinlich auf der Autobahn, dazu nachts wg. geringem Verkehrsaufkommen und abschließend auch noch feste Kamera ;)

Geschrieben

und die Kids müssen auch täglich baden.

Na, wenn du deiner Freundin schon das Standby ausschalten beigebracht hast, dann kannst du der doch bestimmt auch plausibel erklären, dass die Kinder nicht unbedingt jeden Tag baden müssen...

Geschrieben

Bei dem Video ist ja wohl nichts verwerfliches dabei. 200 auf gerader Strecke, da war ich schon weitaus schneller unterwegs :)