Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn du heute abend vor Schluss dahin gehst, müsste es zu 97% vor Ort sein. Das mach ich ständig so, weil die Volldeppen hier nie klingeln und ich nicht einsehe dann auch noch warten zu müssen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Jo, normalerweise liefern sie's nach Ende ihrer Route dort ab, das heißt ab 17- 18 Uhr ist's normalerweise dort. War bei mir immer so. Sonst geh halt erst morgen, sparste dir eventuellen Ärger.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Das Thema rund um Dayjays Lieferung ist ja schon was her, aber ich hatte öfter schon das Problem, dass Lieferungen sogar erst 2 Tage später abholbar waren. Und ich wohne jetzt nicht aufm Land oder so.. Die DHL-Menschen dürfen wohl mitunter mit ihren Karren nachhause fahren. So kommt es dann vor, das "Nächster Wekrtag gegen 12 Uhr" nicht eingehalten werden kann und man es erst noch einen Tag später in Empfang nehmen kann.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Hab mich übrigens dazu entschieden heute nicht hinzugehen. Werde aber morgen gleich mal fragen ob ich die Sendung nicht schon gestern hätte holen können.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Muss ja nachher zum Zoll. Meine Frage jetzt: Der Händler hat das Paket als Geschenk deklariert und den warenwert auf 65$ gesetzt. Eigentlicher wert ist ca 125$ +75$ Porto. Muss ich da jetzt neu Anschiss erwarten oder einfach nur steuern und Zoll nachzahlen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 kann man nicht pauschal sagen obvsly, aber wenn die ne rechnung sehen wollen könnte es anschiss geben wenn der betrag nicht mit dem deklarierten übereinstimmt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Mhkay dabei habe Ich eigentlich geschrieben dass er den richten warenwert drauf schreiben soll :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 joar manche asiashops geben da nen fick drauf, oder rallen einfach nicht was du willst
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Weiß jemand wieso mein "Neue Inhalte" Ding nicht mehr funktionieren könnte? Geht seit Tagen nicht mehr und es ist mega anstrengend so durchs Forum zu browsen. Hab ich noch nie gemacht so, immer nur die Neue Beiträge Funktion benutzt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Markier einfach mal alle Beiträge als gelesen, danach sollte es ja eigentlich wieder gehen...
maettle 246 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Mhkay dabei habe Ich eigentlich geschrieben dass er den richten warenwert drauf schreiben soll :/ sag das dem zollfuzzi, die müssen das quasi glauben. zahlen wirst du aber trotzdem müssen. also auf jedem fall dem shop die schuld geben! die interessiert das eh ned und du musst halt nachzahlen quasi.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ach, da war nichts. Haben das Paket nur aufgemacht, er hat geschaut was drin ist und mir dann ne Zollnachzahlung von ca 30€ aufgebrummt.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Hätte vielleicht irgendjemand einen Uploaded Account zum ausleihen für ein, zwei Stunden?
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn ich auf wikipedia gehen möchte, kommt sobald ich das "w" eintippe immer als erste Vorschlag diese Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Norwalk_%28Ohio%29. Ich habe keine Ahnung warum, habe schon Chronik, Cookies und alles gelöscht, es ist auch weder in meinen Favoriten oder sonstwo. Und da ich aus Faulheit und Reflex immer den ersten Eintrag benutze, und sich das der Browser ja merkt, werde ich wohl nie wieder davon loskommen^^. Jemand ne Ahnung woran es liegt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) los wirst du die gewisse seiten in der merkliste vom browser in dem du rechts in der suchlseite das dropdown menü öffnest dann über den gewünschten eintrag mit der maus fährst und entf/del drückst Bearbeitet 25. Mai 2013 von meinereiner