Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Die wirst du wohl nicht so einfach bekommen da könnte sich ja quasi jeder die knarre nachbauen!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Kennt irgendwer eine Explosionszeichnung vom MG3/MG34/MG42, mit dem Maßen, ich finde im Internet nichts richtiges. google: "mg42 zeichung" http://www.rk-aalen.de/Wissenslexikon/MG42.htm mg3: https://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr2S1OSMvMxsvYzEvJTyxLS01Dy93PTU8tSMotx0Y_2CbEdFAD3eJU8!/ Bearbeitet 1. Juni 2013 von El_Exodus
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) die maße hat er dadurch halt trotzdem net....^^ e: ah ok, der link ging bei mir nicht Bearbeitet 2. Juni 2013 von maettle
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 wenn man auf den link über dem bild klickt, sind ein paar maße angegeben... konstruktionszeichnungen zu finden ist komplett auszuschließen. die liegen bei den herstellern sicher verstaut. @zone: na klar
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hab momentan 2 Monitore am PC angehängt, und den einen lasse ich meist ausgeschaltet. Jetzt das Problem: jedes Mal wenn mir in Steam jemand schreibt, öffnet sich das Chatfenster auf dem ausgeschalteten Bildschirm. Alle anderen Steamprogramme öffnen sich aber immer auf dem Erstbildschirm. Wie kann ich einstellen dass das Chatfenster auch auf dem Erstibildschirm aufgeht?
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Hatte ein ähnliches Problem und keine Lösung dafür gefunden, den zweiten deaktivier ick jetz einfach, wenn ick ihn nich brauche, erfordert zwar jedes mal´n paar Klicks, aber funktioniert.
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ihr müsst das Fenster dann einfach einmal auf den richtigen Monitor verschieben und Steam mal beenden, eigentlich müsst er des dann merken.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ihr müsst das Fenster dann einfach einmal auf den richtigen Monitor verschieben und Steam mal beenden, eigentlich müsst er des dann merken.Kann sein, dass Steam das Fenster aber auf den "Ausweichbildschirm" schiebt, wenn es bemerkt, dass etwas anderes auf dem Primärbildschirm im Fokus ist. Für Steam ist der zweite Bildschirm ja prinzipiell vorhanden, wenn er auch in dem Moment ausgeschalten ist.Deswegen muss man den Zweitbildschirm halt deaktivieren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Nö bei mir funktioniert des so^^ ² bei mozilla hab ich das problem aber wenn ich mal ausversehen ein fenster aufm 2. bildschirm schließe.. wenn ichs dann ein paar mal aufm primärbildschirm geschlossen habe, gehts wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Nachdem man meinem Wohnblock den Fluten überlassen hat, was mache ich jetzt? Ich komme hier nicht mehr raus ohne mind. bis zu den Knien im Wasser zu stehen. Ich habe keine Gummistiefel und auch keine Sandsäcke. Kann ich das Haus jetzt nur mehr in Schwimmhosen verlassen? Oder ist man so höflich und hangelt sich aus dem Fenster hinaus? Ich bin grad ein bisschen verloren. Oh Gott, muss ich mit Stromausfall rechnen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Logo Wo bei uns damals Hochwasser war haben sie den Strom abgestellt. Am besten einfach alles mitnehmen, alles abklemmen und das Haus in Richtung Sicherheit verlassen Bearbeitet 2. Juni 2013 von Cpl. Basti
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Hatte ein ähnliches Problem und keine Lösung dafür gefunden, den zweiten deaktivier ick jetz einfach, wenn ick ihn nich brauche, erfordert zwar jedes mal´n paar Klicks, aber funktioniert. Ihr müsst das Fenster dann einfach einmal auf den richtigen Monitor verschieben und Steam mal beenden, eigentlich müsst er des dann merken. Ihr müsst das Fenster dann einfach einmal auf den richtigen Monitor verschieben und Steam mal beenden, eigentlich müsst er des dann merken. Kann sein, dass Steam das Fenster aber auf den "Ausweichbildschirm" schiebt, wenn es bemerkt, dass etwas anderes auf dem Primärbildschirm im Fokus ist. Für Steam ist der zweite Bildschirm ja prinzipiell vorhanden, wenn er auch in dem Moment ausgeschalten ist. Deswegen muss man den Zweitbildschirm halt deaktivieren. Werd ich alles mal versuchen, thx