maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 das problem beim durchs-fenster werden dann aber evtl. einbrecher sein (je nachdem, wo du haalt wohnst) @alvias :/ zur not binde dir mit so gummis ein paar plastiktüten um die treter, hat sicher auch style
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Kennt irgendwer eine Explosionszeichnung vom MG3/MG34/MG42, mit dem Maßen, ich finde im Internet nichts richtiges. google: "mg42 zeichung" http://www.rk-aalen.de/Wissenslexikon/MG42.htm mg3: https://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9jNTUIr2S1OSMvMxsvYzEvJTyxLS01Dy93PTU8tSMotx0Y_2CbEdFAD3eJU8!/ Danke erstmal, ich baue mir nämlich gerade ein MG34 als Papercraft. Deswegen brauchte ich quasi alle Maße. Der Link hat geholfen, habe mir mit allen infos selber ne Zeichnung gemacht. Zweibein und ein paar Gehäuseteile sind fertig. Morgen kommen die Löcher in den Lauf und der Munitionsgurt wird gebaut. Am Ende alles lackieren Man brauch halt ne Beschäftigung^^ Bearbeitet 2. Juni 2013 von General_Abrahams
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 ich wusste ja von anfang an das er trashig ist, aber unterem strich ist der einfach kacke. Ich sage ganz klar nein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hat fb eigentlich nur bei mir schon seit einiger Zeit übelste lags und Probleme beim laden?
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 bei mir bleiben fotos manchmal ewig lange unscharf :/ @iron sky: für 5€ auf blu ray kaufbar?
maettle 246 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 kommt ganz auf den menschen an. er ist halt wirklich schlecht^^ nicht nur trashig, sondern wirklich, aber doch auch irgendwo witzig...^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe letztens was in HK gekauft und mit PP bezahlt. Jetzt steht da einfach in den PP Auszügen bei dem Sendestatus "Authorisierung an". Ich habe zwar schon gegoogelt aber irgendwie ist mir das immer noch nicht geläufig. Heißt das jetzt dass der Händler die Zahlung erst annehmen muss?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, Fb ist zurzeit extrem nervig. Bilder kommen nicht (bleiben schwarz), Es dauert ewig bis die Bilder scharf werden, Probleme beim Kommetareposten...... Aber noch schlimmer ist Yt im Moment. Videos laden nicht, bleiben mitten drinne stehen (obwohl davor alles normal lief), Videos (gerade lange) fangen einfach von vorne an, Videos haben zwar die Soundquali von >360p aber die Bildqualli von 144p, Videos fangen auch oft nur in 144p an. Ein komischer Bug ist auch der das Videos die sehr lang sind (z.B 60 Minuten), nach 10 Minuten oder so aufhören und auf einmal da steht sie dauern nur 10 Minuten (was aber nicht so ist, was man nach dem neuladen auch sieht)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Geht mir im Moment genauso.... Und ich könnte kotzen :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 bei mir bleiben fotos manchmal ewig lange unscharf :/ @iron sky: für 5€ auf blu ray kaufbar? kauf es
Bierdose 57 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Iron Sky ist für 5 € eigentlich sogar schon wieder gut D: